k3nny

sport am sonntag

16 Beiträge in diesem Thema

schoki schachner ist grad in sport am sonntag. .. er ist ziemlich ruhig. :p

aber er hat stuttgart offiziell und endgültig abgesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was hat der Schoko bei sport am sonntag genau gesagt? habs leider nicht gesehen

obs jetzt aber an erkaltetem interesse von stuttgart liegt, oder an Schachners alleiniger entscheidung:

für den GAK sicher sehr wichtig und äusserst positiv, wenn er in graz bleibt

ohne wenn und aber.. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab es natürlich auch angesehen aber nicht mitbekommen was da mit dem Toni gemeint ist! Wie meint ihr das ist er leicht noch nicht zurück von der Feier oder was??Verstehe nichts mehr. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bist deppat, zu Beginn hat ihm der Trottel von Pariasek behinderte Fragen gestellt..."haben sie etwas gefangen? Wieviele Fische?" "Wo is da Toni Ehmann?" :laugh:

ORF-Kabarett, grüß Gott! :D

war echt ein argen interview! naja aber wiederum versuchte man den schoko aus der reserve zu locken damit ihm ein seitenhieb richtung austria entkommt. diesesmal hat er sich aber gut geschlagen!

schoko hat gesagt dass er heute den vfb persönlich angerufen hat, um abzusagen. er bleibt definitv beim GAK und versucht den kader zu halten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BITTE BITTE!!!

I FREU MI SCHO WAHNSINIG AUF DONNERSTAG ABER WIR STEHEN DES SCHO ALLE DURCH UND IHR WISST JA DIE VORFREUDE IST JA DIE SCHÖNSTE!!! :support: WIR SEHEN UNS IN DER SÜDSTADT!! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Wiiiiir seeeeehn uns in der Süüüüüdstadt wiiiieder,

oder besoffen in nem Flugzeug nach Hawai,

oder wär dir vielleicht Kuba liiiieber, mir egal,

ich tu das nur für uns zwei!!!!"

Wohlstandskinder :clap::clap::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab’s gewusst Schoko bleibt! Gestern zu später Stunde hat ein Bekannter, der im VIP zu Gast war, überwichtig erzählt, dass die Sache mit dem Schoko-Transfer schon fix sei. Ich habe sofort dementiert, da ich den Schoko als Charaktermensch, der sein Wort hält, einstufe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.