Vereinswappen


StoneCold

Recommended Posts

Shock the system

Hallo liebe ASBler!

Wollte Fragen ob es von euch jemanden gibt der gerne in so Foto- od. Grafikprogrammen rumbastelt und mir vielleicht ein Vereinswappen für einen Hobbyfussballverein machen könnte?!?!

Die Idee und das Layout hab ich schon im Kopf nur müßte man das mal aufs Papier bringen :D

Freue mich über jede Hilfe von euch!!! :super::ears:

bearbeitet von StoneCold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Naja würd gern das Wappen von FC Barcelona als Vorbild nehmen ...

Dieses etwas abändern und zwar oben links einfach die Farben tauschen, also das es wie das Wiener Wappen aussieht, oben rechts die rot-gelben streifen weg und dafür aus dem Simmeringer Wappen das S rein (Buchstabe gelb, Hintergrund blau) und im großen Feld die rot-blauen Streifen in gelb-schwarz ändern und anstelle vom Ball eine Statue rein. Die Statue ist ein Stern welchen ich als Foto habe. Tja und das F.C.B. gehört dann noch in F.C.H. umgewandelt ... so circa stell ich mir das vor :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Ist die Geschichte noch aktuell? Wenn ja und Bedarf ist könnte ich mich in meinem Zeichenprogramm ein bisserl spielen und vielleicht bringe ich ja was brauchbares zustande, wer weiß?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.