Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
StoneCold

Vereinswappen

4 Beiträge in diesem Thema

Hallo liebe ASBler!

Wollte Fragen ob es von euch jemanden gibt der gerne in so Foto- od. Grafikprogrammen rumbastelt und mir vielleicht ein Vereinswappen für einen Hobbyfussballverein machen könnte?!?!

Die Idee und das Layout hab ich schon im Kopf nur müßte man das mal aufs Papier bringen :D

Freue mich über jede Hilfe von euch!!! :super::ears:

bearbeitet von StoneCold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja würd gern das Wappen von FC Barcelona als Vorbild nehmen ...

Dieses etwas abändern und zwar oben links einfach die Farben tauschen, also das es wie das Wiener Wappen aussieht, oben rechts die rot-gelben streifen weg und dafür aus dem Simmeringer Wappen das S rein (Buchstabe gelb, Hintergrund blau) und im großen Feld die rot-blauen Streifen in gelb-schwarz ändern und anstelle vom Ball eine Statue rein. Die Statue ist ein Stern welchen ich als Foto habe. Tja und das F.C.B. gehört dann noch in F.C.H. umgewandelt ... so circa stell ich mir das vor :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Geschichte noch aktuell? Wenn ja und Bedarf ist könnte ich mich in meinem Zeichenprogramm ein bisserl spielen und vielleicht bringe ich ja was brauchbares zustande, wer weiß?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.