Gott, gehts mir schlecht....


Inquisitor

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

Was für eine Nacht! Ich hab zwar keine Ahnung mehr, wie ich heim gekommen bin, es dürfte aber wohl mit dem Gesicht nach unten gewesen sein. Effekt, mordsmäßiger Brummkopf trotz 2 Aspro und ein etwas flaues Gefühl in der Magenregion! Ich hab so ein blasses Bild vom Kultus und running horse vor mir... möglich dass dort was gegangen is. Für sachdienliche Hinweise, was der Typ im Vuko Dress veranstaltet hat, wär ich dankbar! :feier: Wie habts ihr die Schale gefeiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich war glaub ich einer der wenigen, der die Nacht nüchtern erlebt hat. Leider hab ich gestern bis 1 Uhr arbeiten müssen und hab das Spiel der Spiele nicht erleben dürfen :angry:

Aber um 1 Uhr gings zuerst in Kultus und dann in die 3 Affen um mit ein paar Spieler und dem Rudi feiern zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ALSO I HOB NO BIS 1.30 uhr gefeiert aber i was a net ob des alle wirklich pasiert is oder i nur träumt hob.

:support:I GFREI MI SCHO AUF ADMIRA UND AUF DIE MEISTERFEIER AM FREITAG GESTERN WAR DER SCHÖNSTE TAG MEINES LEBENS!! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich bin noch immer im Meisterrausch, gestern wusste ich zb. nicht wie ich nach Hause kam... :shy: na ja ich werde mich jetzt wieder ins Bett legen und ein bisschen Energie für Donnerstag und Freitag sammeln

Ich werde es brauchen! ;)

:king: ÖSTERREICHISCHER FUSSBALLMEISTER 2003/2004

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.