Stronach drückt sich vor der Meisterfeier!


Obsolet

Recommended Posts

Ja mei, er drückt sich vor dem Moment, auf den sich Fußball- Österreich gefreut hat: Dass der Allein- Besitzer der Wiener Austria dem GAK den Meistertitel überreicht.

Schade eigentlich, aber zeigt auch nur, wie fair es in der Bundesliga zugeht, umso mehr soll dies die Leistung des GAK und den Antipathie- Faktor Austria Wien zusätzlich unterstreichen.

Schade Stronach, alles ist vorbei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

...und so zeigt sich das wahre gesicht dieses violetten schandhaufens! eine schande für österreich! sowas hats seit anbeginn der bundesliga nicht gegeben-so etwas von schmiererei und unfairem verhalten-wie sonst sollte man das deuten......STRONACH-NEIN DANKE! weg mit ihm, soll er bei der austria weitersumpern, als präse der buli hat er nix mehr verloren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Dann hat er gleich einen Tag Zeit sich eine Rede auszudenken... und ein gezwungenes Lächeln zu üben. Weil zwicken wirds ganz schön im Bauch, wenn er die Schale rausrücken muss... :feier::king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Ein Skandal daß dieser "violette Ligapräsident" dieses Amt ausführen darf!!!!!!!!!

Stronach raus!

ich stimme dir voll zu :super: aber er soll endlich auch unsere austria in ruhe lassen und sich auf seine pferde konzentrieren strohsack raus aus dem österr.fußball und bitte nimm den westi mit :v: gratuliere den gak zu der fehlentscheidung von strosack schoko zu feuern und zu euren 1.meisterschaft schöne grüße an rotkraut :teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.