Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Relii

Personelle Veränderungen kündigen sich an

829 Beiträge in diesem Thema

Laut heutigem Kurier dürfte es schon zwei Opfer geben, die nächste Saison wohl nicht mehr im Austria Kader stehen dürften.

Sean Dundees Vertrag wird nicht mehr verlängert.

Thomas Flögel erhielt die Freigabe, der Regionalligist SC/ESV Parndorf sollte im Falle eines Aufstieges in die Red Zac an ihm interessiert sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dass Dundee gehen muss war eigentlich klar. Nach den Leistungen von Flögel in dieser Saison ist ein Abgang auch nicht wirklich überraschend. Bin aber neugierig wer als Ersatz kommt. Ich hoffe au´f Linz und Kiesenebner,..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ok, dass Dundee gehen muss war eigentlich klar. Nach den Leistungen von Flögel in dieser Saison ist ein Abgang auch nicht wirklich überraschend. Bin aber neugierig wer als Ersatz kommt. Ich hoffe au´f Linz und Kiesenebner,..

Beides Österreicher, ergo passen diese nicht in das Austria-Konzept. Oder wird dieses ab Freitag zum x-ten Male verändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Laut heutiger OÖ-Krone wechselt da Kiesi im Sommer wieder zu euch. Ich kann mir zwar nicht vorstellen dass es zu mehr als ein paar Teileinsätzen reicht aber er ist offensichtlich dem Ruf des Geldes erlegen :nein:

der war/is ja so oder so nur an euch verliehen...glaub da wird er das gleiche gehalt ghabt haben wie schon vorher bei uns, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mir eher weniger vorstellen es sei denn ihr habt einen Teil des Gehalts übernommen. Ich find das einfach nur idiotisch von ihm. Schließlich hat war er ja schon einmal bei der Austria und war von einem Stammplatz Lichtjahre entfernt. Dann kommt er zu uns, wird Stammspieler und rettet somit seine Karierre. Er hat die Möglichkeit auf Uefa-Cup bei uns wie bei der Austria und ob ihr weiter als wir kommt sei dahingestellt.

Naja ich wünsche Kiesi schönen Jahre auf der Tribüne des Horrstadions :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würd mal meinen er is jetzt erster ersatz fürn blanchard---nachdem der flögel uns verlassen wird........stammplatz seh ich im moment auch keinen ,aber er is ned weit weg.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich würd mal meinen er is jetzt erster ersatz fürn blanchard---nachdem der flögel uns verlassen wird........stammplatz seh ich im moment auch keinen ,aber er is ned weit weg.....

Najo, wieso sollte er es nicht schaffen ?? Blanchard kann ja auch mal ein Formtief haben und Kiesenebner hat zweifellos eine Menge Potential.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon vor der Saison war klar, dass die Austria bei weitem nicht an die Leistungen im Meisterjahr 2002/2003 anschließen wird können.

Da kann man sich nur bei Joachim Löw beschweren, der mit seiner Einkaufspolitik komplett daneben lag:

Frank Verlaat (36 Jahre, verlor 2002/2003 mehr als die Hälfte seiner Zweikämpfe bei Werder Bremen)

Richard Kitzbichler (wurde von SAT1 Moderatoren beim HSV verhöhnt)

Sean "Chancentod" Dundee (0 Tore über eine ganze Saison sagen wohl alles)

Ivo Vastic (fußballerisch sehr stark, hat seinen zenit aber leider überschritten und ist auch nicht mehr wirklich hungrig nach Erfolgen)

Petter Rudi (milchbubi)

Einzig Rabiu Afolabi, Joey Didulica und Jocelyn Blanchard waren gute Einkäufe, wobei sich Afolabi aber leider immer mehr dem niveau der bundesliga anpasste....

Ich hoffe, dass es im sommer einige veränderungen (altersschnitt) geben wird, auch punkto Trainer. Man sollte einen Trainer für die Zukunft engagieren. Daum, Löw und Kronsteiner waren sicher keine...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich geb dir recht das die meisten leut fehlkäufe waren---aber zeig mir einen verein wo jeder kicker einschlägt---eben gibts nicht......

@ganja....das hab ich eh so gemeint, daß er ned weit weg is und der blanchard auch mal ein tief haben kann...... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für Kiesenebner wäre es meiner Meinung schlecht zur Austria zu wechseln, bei Pasching hat er mit sehr guten Leistungen einen Stammplatz erkämpft und sich mehr als nur in der Bundesliga profiliert. Das alles würde er mit einem Wechsel zur Austria aufs Spiel setzen! Würde es ihm vergönnen wenn er sich bei der Austria durchsetzen könnte, bezweifle es aber sehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also an den Paschinger, Kiesenebner wurde nunmal an euch VERLIEHEN, dh es is ganz "klar" das wenn ihn die Austria zurückwill er auch zurückkommen wird!

Linz darf auch bei der Admira bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also an den Paschinger, Kiesenebner wurde nunmal an euch VERLIEHEN, dh es is ganz "klar" das wenn ihn die Austria zurückwill er auch zurückkommen wird!

Linz darf auch bei der Admira bleiben

Ich kritisier auch gar nicht die Austria sondern Kiesenebner weil er einfach eine viel zu große Konkurrenz bei euch hat. Wenn er bei uns ein - zwei Mal schlecht gespielt hat, blieb er trotzdem in der Mannschaft. Das kann ich mir bei euch absolut nicht vorstellen, da dann immer gleich 1-2 Spieler in den Startlöchern scheren um ihn zu ersetzen. Ich sehe seinen Wechsel als großen Fehler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber , vielleicht ist er ja durch sein gastspiel (sollte es wirklich nur eines gewesen sein) bei euch in pasching ja jetzt so gestärkt, das er sich sicher ist den kampf gegen, ich nehm mal an Blanchard, zu gewinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.