Planung für die nächste Saison


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

In der heutigen (Sonntags-)Ausgabe des Kuriers war zu lesen, dass Martin Pucher mit Werner Gregoritsch über die Zukunft verhandeln wird. Denke mal, dass der Trainer somit auch nächste Saison ziemlich sicher Gregortisch heißen wird.

Zusätzlich war zu lesen, dass man sich "punktuell verstärken" wird. "4-6 Spieler werden kommen, ebensoviele gehen".

Die spannende Frage: wer wird gehen und wer wird kommen?

.....

.....

.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....

Habe nur gehört das Rene Wagner und Laszlo Klausz im Gespräch sind!

Abgänge nach meinen Infos:

Wolfgang Hopfer (fix)

Tibor Zatek (zu Pandorf!)

und ein oder zwei Stürmer werden gehen müssen!

Hoffe das Zoltan Fülöp bleiben wird! :support:

Und dass die neuen diesmal wirkliche Verstärkungen sind! :greenoops:

Ein Hoch dem SVM für die tolle Leistung gegen die Violetten! :super:

Forza SVM! :clap::clap::clap:

Forza Chelsea! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....

Laszlo Klausz bleibt noch eine Saison in Bregenz.

In Lustenau geht das Gerücht um das Patocka nach Mattersburg wechseln soll.

Habe es gehört von Bekannten weil er sich in Ungarn ein Haus gekauft hat und seine Familie bereits vorausgeschickt hat!

Forza SVM! :clap::clap::clap:

Forza Chelsea! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.