samui

transfergerüchte

384 Beiträge in diesem Thema

Erwartet euch nicht zuviel mehr wie Korsos,Hlinka und + 1 Spieler werden nicht kommen!

Bei Abgängen von Adamski,Prisc,Pascha,Vico oder Wagner, Wallner??? !

Auf der Süd war heute Akagündüz kann mir nur vorstellen das er statt Wallner kommen würde, falls dieser nicht verlängert!

ich wirf noch einen Namen in die Runde Morten Skoubo(Gladbach), da Gladbach Wallner haben will, angeblich??, könnte man ihn holen da ihn Gladbach loswerden will(Ausleihe ,Verkauf), da er bei Fach keine guten Karten hat!

Wäre der bullige Typ der uns fehlt wenn Vico uns verlässt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auf der Süd war heute Akagündüz kann mir nur vorstellen das er statt Wallner kommen würde, falls dieser nicht verlängert!

Der würde zumindest 15 Tore/Saison machen, also her mit ihm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auf der Süd war heute Akagündüz kann mir nur vorstellen das er statt Wallner kommen würde, falls dieser nicht verlängert!

Der würde zumindest 15 Tore/Saison machen, also her mit ihm...

Das haben viele bei Lawaree auch gedacht, und was ist bisher passiert...nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

axel würd ich erst nach der 5.runde der nächsten saison endgültig beurteilen...

es war sicher nicht leicht so mitten drin ins neue team einzusteigen, eine komplette vorbereitung mit der mannschaft kann manchmal helfen

schau ma mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auf der Süd war heute Akagündüz kann mir nur vorstellen das er statt Wallner kommen würde, falls dieser nicht verlängert!

Der würde zumindest 15 Tore/Saison machen, also her mit ihm...

Das haben viele bei Lawaree auch gedacht, und was ist bisher passiert...nichts.

Also, ich hab das nicht gedacht...

Lawaree fühlt sich (anscheinend) nur bei kleinen Vereinen wohl, der Druck ist in Wien einfach zu groß.

Aka hat sich in einer der stärksten Ligen durchgesetzt und einen guten Ruf erworben...

Natürlich könnte auch er floppen, nur hätte ich bei ihm ein weitaus besseres Gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir brauchen ja keine Stars, was wir brauchen sind Spieler, die eine brauchbare alternative für Hofmann, Ivanschitz, Martinez und Co sind. heuer war unser Problem der kleine Kader und der dadurch entstandene viel zu große Unterschied zwischen der Ersten und 2ten Mannschaft.

Stars kauft man sowieso nicht als Stars, die werden erst welche. Ich war von Anfang an gegen eine Lawaree Verpflichtung, weil ich immer der Meinung war, er kanns bei Bregenz aber sonst kaum wo. Er mag ein guter Stürmer sein, aber das wichtigste für einen Spiele rist immer, wie er in eine Mannschaft passt.

Ähnliche Phänomene waren bei Amoah (Schweiz top, bei Sturm Flop) aber auch Vastic (Sturm Top, Österreich eher Flop) und noch vielen anderen zu sehen. Was man am Transfermarkt braucht is viel mehr Glück als man denkt und vor allem einen Trainer, der die Mannschaft kennt und weiß welche Art Spieler in sein Team am besten passen. Leider läufts nicht so wie am Computer beim Fußballmanager, wo jeder Spieler eine Stärke hat und nach dieser besser oder schlechter ist. In der Realität gibts wichtigeres wie Charakter, Moral, Teamgeist, Motivation. Vielleicht blüht ein Korsos bei usn ja total auf, weil ihm gefällt und er motiviert ist. Vielleicht tut es ihm gut, nicht mehr unter der Herrschaft des Herrn K zu stehen.

Dass eine Zusammengewürfelte Startruppe nichts bringt haben wir ja heuer wieder einmal demonstriert bekommen. Und fast hätte es unsere junge aber hochmotivierte und vielunterschätzte Rapid geschafft.

Ein eingeschweißtes Kollektiv is 100mal wertvoller als einzelne Spitzenspieler, bei denen der eine dem anderen neidig aufs geld blickt.

Wir sind gottseidank keine Austria, und aus dem Vorhandenen plus noch ein paar neuen etwas zu Formen, das liegt jetzt am Hicke. Jetzt konnte er unsere Burschen ein Jahr lang kennenlernen, hat sich in die Liga eingelebt und ich bins icher er wird uns für näöchstes Jahr wieder ordentlich was zu bieten haben!

So komisch es nach unseren letzten Spielen klingen mag: Ich bin optimistisch. Wir ahben heuer nicht enttäuscht, wenn mir vor der Saison wer gesagt hätte, ihr werdets 4. hätt ich gsagt, ja super. Dazu kommt noch der UEFA Cupplatz, was wollen wir mehr. Enttäuscht hat am Ende nur (zu meiner großen Freude) die Austria. Dort muss und wird sich was tun. Ich bin gespannt auf die nächste Saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dafür das Pasha bleibt, sein Abschied gestern war ein sehr emotionaler Moment, er hatte auch Tränen in den Augen und hat gesagt wie gern er doch bei Rapid bleiben würde...

Genau solche Spieler will ich bei Rapid haben, und Pasha hat etwas was nächste Saison wichtig wäre: Internationale Routine...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja warten wir einmal die Sommervorbereitung vom Lawaree ab, bevor wir kritisieren. Ausserdem soll der Lawaree einmal ein paar Spiele mit einem fiten Hofmann und einem fiten Ivanschitz spielen. Dann werden wir ja sehen ob er unseren Erwartungen entspricht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auf der Süd war heute Akagündüz kann mir nur vorstellen das er statt Wallner kommen würde, falls dieser nicht verlängert!

Der würde zumindest 15 Tore/Saison machen, also her mit ihm...

Das haben viele bei Lawaree auch gedacht, und was ist bisher passiert...nichts.

Also, ich hab das nicht gedacht...

Lawaree fühlt sich (anscheinend) nur bei kleinen Vereinen wohl, der Druck ist in Wien einfach zu groß.

Aka hat sich in einer der stärksten Ligen durchgesetzt und einen guten Ruf erworben...

Natürlich könnte auch er floppen, nur hätte ich bei ihm ein weitaus besseres Gefühl.

lawaree hätte man überhaubt nicht holen dürfen, so fängts schon mal an...

er wurde jahr von anfang an als ersatz für rené wagner gehandelt und jetzt haben wir den salat. lawaree trifft nicht, anscheinend brauch man wagner also doch noch, außerdem wollen ihn ich und viele andere nicht hergeben.

hätte lawaree eingeschlagen, dann hätte unser management wagner wahrscheinlich schon verschärbelt, das nenn ich charakter... :nein:

forza renewagnergoal!!!

bearbeitet von Megustarapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auf der Süd war heute Akagündüz kann mir nur vorstellen das er statt Wallner kommen würde, falls dieser nicht verlängert!

Seine Verpflichtung wäre echt spitze, aber ich finde der Verein sollte sich vermehrt um Defensivspieler umschauen ...

Muhammet war ja glaub ich schon vor seinen Wechsel in die Türkei an Rapid interessiert, aber ich denke damals hats am lieben Geld gescheitert ... Mal sehen was daraus wird! Ich würds nur begrüssen, wäre auch wichtig fürs Nationalteam :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie komme ich immer mehr ins Grüblen, hart an der Grenze zur Verzweiflung: Anstatt die beste Mannschaft, die die Rapid seit 1995/1996 hatte im Wesentlichen zu halten und zu verstärken, zeichnet sich die Komplettauflösung mit Ende der nächsten Saison ab:

Heuer gehen: Pasha, Prisc, Wagner; Wallner, Adam, Jazic werden mit aller Gewalt am Markt angeboten. Vico hat noch keinen neuen Vertrag.

Nächstes Jahr laufen die Verträge von Ivan und Steffen aus.

Bleiben von der Herbsteinserelf grad Payer, Hiden I und Hiden II und von den Ersatzkräften Martinez, Ferdl, Sturm und Kulo.

Geholt werden Korsos, Topic von Krems, eventuell Hlinka und möglicherweise Akagündüz.

Burgstaller, Dober und Gartler sind gute, aber wenn die jetzt schon Verantwortung übernehmen müssen, dann gute Nacht.

Tolle Perspektiven. Ich hab glaubt, im Jahr Drei vom Rudi wollen wir um den Titel mitspielen. What the fuck are they doing?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.