SK Sturm Graz- SW Bregenz


cpa

Recommended Posts

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

sturm.gif - 3088.gif

Datum, Uhrzeit: Do, 20.05.2004, 17:00 Uhr

Spielort: Arnold Schwarzenegger Stadion

TV-Spiel: tv_orf.gif

Schiedsrichter: Lehner Gerald

1. Assistent: Zauner Bernhard

2. Assistent: Wenigwieser Herbert

Beobachter: Gerstenmayer Gerhard

Alle Infos zum Spiel hier rein. :):winke:

bearbeitet von Dominator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

hm, naja, i glaub dasss unsere millionäre mit dem druck net umgehen können und dass die austria sich net schert gegen kärnten fussball zu spielen - daher schauts übel für uns aus :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
des iwrd wieder so ein jämmerlicher scheisskick von sturm...

Kann ich mir gar nicht vorstellen. :D

Es wird wahrscheinlich ein 0:0 ohne eine einzige Torchance werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also jetzt muss sturm rennen,rennen und wieder rennen!

der FCK wird gegen die austria nicht verlieren, da wette ich was und somit seit ihr zum punkten verdammt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
hm, naja, i glaub dasss unsere millionäre mit dem druck net umgehen können und dass die austria sich net schert gegen kärnten fussball zu spielen - daher schauts übel für uns aus :raunz:

du hast leider Recht!

Kärnten verliert zu 100% nicht, man schaue sich nur letzte Saison, Austria-Bregenz an!

Wenn die Sturm ELF nicht gscheit fightet bis zum letzten, gehörens eh auf den mond geschossen! Man hats in eigener Hand!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
also jetzt muss sturm rennen,rennen und wieder rennen!

Die Kraft dafür müssten sie haben, denn gestern haben sie sich 90 Minuten geschont. :hammer:

Aber ich glaube die Spieler haben es noch nicht wirklich begriffen um was es geht und daher zweifle ich daran, dass gegen Bregenz viel passieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mein tipp: 1:1

so düster es auch klingen mag, ich glaub nicht mehr an den klassenerhalt.

sturm spielt so und so schon ziemlich schwach, da wirds mit druck noch viel schwerer. stürmer hamma auch keine gscheiten (rabihou noch immer gesperrt), kann man nur hoffen dass dag oder sonst ein mittelfeldspieler ein kunststück ins tor reinbringt.

kärnten wird bestimmt gewinnen, die austria würde wohl verlieren, selbst wenns noch um den titel gehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wm \\ Student
mein tipp: 1:1

so düster es auch klingen mag, ich glaub nicht mehr an den klassenerhalt.

sturm spielt so und so schon ziemlich schwach, da wirds mit druck noch viel schwerer. stürmer hamma auch keine gscheiten (rabihou noch immer gesperrt), kann man nur hoffen dass dag oder sonst ein mittelfeldspieler ein kunststück ins tor reinbringt.

kärnten wird bestimmt gewinnen, die austria würde wohl verlieren, selbst wenns noch um den titel gehen würde.

des blöde is, ich denk mittlerweile auch schon so... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Darauf, dass Kärnten in Wien von der Austria Schuss kriegt, würd ich mich nicht verlassen. Man hat letztes Jahr gesehen, wie sie sich gegeben haben, als sie den Titel fix hatten, Charaktersache halt :finger: , da is es absehbar, wie sie sich reinhauen werden, wenn sie grad vom "provinzklub" Mattersburg ordentlich verdroschen worden sind und ihnen der GAK die Schale abgenommen hat!

Andererseits gehts für die Bregenzer auch um nix mehr, außerdem haben sie in letzter Zeite (wahrscheinlich eh deswegen) nicht wirklich überzeugt. Freiwillig verlieren werden sie zwar nicht, aber kämpfen bis zu umfallen auch kaum...

Ein Sieg muss aber auf jeden Fall her, denn dass Kärnten nicht gewinnt is alles andere als sicher...

Bin mir recht sicher, dass es die Schwarzen schaffen...

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wm \\ Student
Darauf, dass Kärnten in Wien Schuss kriegt, würd ich mich nicht verlassen. Man hat letztes Jahr gesehen, wie sie sich gegeben haben, als sie den Titel fix hatten, Charaktersache halt :finger: , da is es absehbar, wie sie sich reinhauen werden, wenn sie grad vom "provinzklub" Mattersburg ordentlich verdroschen worden sind und ihnen der GAK die Schale abgenommen hat!

Andererseits gehts für die Bregenzer auch um nix mehr, außerdem haben sie in letzter Zeite (wahrscheinlich eh deswegen) nicht wirklich überzeugt. Freiwillig verlieren werden sie zwar nicht, aber kämpfen bis zu umfallen auch kaum...

Ein Sieg muss aber auf jeden Fall her, denn dass Kärnten nicht gewinnt is alles andere als sicher...

Bin mir recht sicher, dass es die Schwarzen schaffen...

bregenz braucht nur antreten, und sturm gewinnt trotzdem net wenn die leistung so wie zb gg kärnten is....

aber naja wunder sollen geschehen, und vll laufens ja doch nochamal unsere superkicker

naja zwecks austria hab ich als letzte hoffnung das frankie boy für seinen dicken freund a bissl kohle springen lässt für die austria falls kärnten a bissl ärgern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin weiterhin überzeugt, dass wir gegen die Bregenzer gewinnen werden, auch wenn es ein verflucht krampfhafte Partie wird. Und bzgl. Austria-Kärnten:

Noch haben die Kärntner nicht gewonnen. Die Kärntner spielten die letzten Runden ohne Druck, da sie nur mehr gewinnen konnten(schließlich sah sie schon jeder unten). Gegen die Austria wird allerdings auch Kärnten nicht mehr befreit aufspielen können, wo es jetzt ja wieder um alles oder nichts geht.

P.S.: Wie schauts aus? Treff ma uns am Donnerstag vorm Spiel auf a paar Bier, damit der Kick erträglicher wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wm \\ Student
Bin weiterhin überzeugt, dass wir gegen die Bregenzer gewinnen werden, auch wenn es ein verflucht krampfhafte Partie wird. Und bzgl. Austria-Kärnten:

Noch haben die Kärntner nicht gewonnen. Die Kärntner spielten die letzten Runden ohne Druck, da sie nur mehr gewinnen konnten(schließlich sah sie schon jeder unten). Gegen die Austria wird allerdings auch Kärnten nicht mehr befreit aufspielen können, wo es jetzt ja wieder um alles oder nichts geht.

P.S.: Wie schauts aus? Treff ma uns am Donnerstag vorm Spiel auf a paar Bier, damit der Kick erträglicher wird?

hrhr des muss aber scho a ganze kiste sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.