Ich will Gregerl am Balkon vom Rathaus


Inquisitor

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

So wie damals Mario Basler das lebensgroße Plakat von Toni Polster bei der Bayernfeier in München präsentiert hat, will ich am Freitag Gregerl mit der Schale in der Hand auf dem Balkon vom Rathaus sehen... das uns ein X gereicht hat, ist sein Verdienst... und er ist ein echter Roter!!!!

Wir san Meister, verflucht!!!!!!!!! :teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

tschuldigung aber da könnt sich wirklich jeder raufstellen der der austria mal punkte genommen hat.. wie zb wir auswärts drei.. oder daheim zwei..

der gregoritsch hat nur seine pflicht getan als trainer. und da habens halt gewonnen heute!

:nein:

bearbeitet von HerrVorragend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tschuldigung aber da könnt sich wirklich jeder raufstellen der der austria mal punkte genommen hat.. wie zb wir auswärts drei.. oder daheim zwei..

der gregoritsch hat nur seine pflicht getan als trainer. und da habens halt gewonnen heute!

:nein:

lass ihm die freude.

außerdme is er grade fett :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова
das weiß man auch in pasching, dass der mal den gak trainiert hat  :eek:

Ich meinte nicht nur trainiert - immer schon GAKler

Trainiert hat bald mal wo einer! :winke:

bearbeitet von pasching-graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

War immer schon Gregerls Traum, mit dem GAK Meister zu werden. Das hat er jetzt geschafft. Mir taugts, dass zwei echte Rote von denen man's nicht dachte, Franzi Almer und der Gregerl, wirklich noch aktiv zum Meistertitel beitragen konnten! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
da gregerl .. der kommt sicher .. einmal roter immer roter ...

der kommt früher als mache denken werden.

der gak wird dem schachner die freigabe für einen möglichen wechsel geben und dafür noch ablöse erhalten......

dann kommt gregerl. pucher will in zwar halten, aber wird woll nichts werden. (amtlich pucher)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
War immer schon Gregerls Traum, mit dem GAK Meister zu werden. Das hat er jetzt geschafft. Mir taugts, dass zwei echte Rote von denen man's nicht dachte, Franzi Almer und der Gregerl, wirklich noch aktiv zum Meistertitel beitragen konnten! :clap:

Didi Ramusch nicht zu vergessen, auch wenn er nur eingewechselt wurde.

Für Ramusch und Almer muss glaub ich das Schönste im Fußballerleben passiert sein - jahrelang nichts und am Karriereende Meister!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
der kommt früher als mache denken werden.

der gak wird dem schachner die freigabe für einen möglichen wechsel geben und dafür noch ablöse erhalten......

dann kommt gregerl. pucher will in zwar halten, aber wird woll nichts werden. (amtlich pucher)

Vielleicht kommt er mal zurück nach Graz - aber momentan ist er Trainer beim SVM und ich denke er will es auch bleiben - auch wenn der GAK locken sollte ;) , was ich nicht glaube! Den Schachner hergeben wäre eine Katastrophe, wenn man nächstes Jahr wieder mit der Austria um den Titel ringen will!! :v:

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rotes GRAZ

Fürn Gregerl wa es die größte genugtung das der GAK Österreichischer Fussball Meister geworden ist. Der ist mehr als nur ein Roter, dementsprechend hat er auch die Mattersburger auf das Spiel gegen die Austria eingestimmt.

Nochmals DANKE W. GREGORITSCH.

EINMAL ROTER, IMMER ROTER.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.