thx an die paschingfans


para

Recommended Posts

Seit 1902

echt super wie sich eure fans in graz präsentiert haben. alle haben mitgefeiert und sich mit uns gefreut. bei der welle im stadion mitgemacht und dann noch unsere fans und unsere mannschaft gefeiert.

ich ziehe echt den hut vor euch...

forza pasching! :clap::feier::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Schließe mich para vollinhaltlich an. War eine tolle Truppe, wie ihr die Welle mitgemacht habt trotz 0:1 war super.

Zum Schluß war's natürlich auch klass für euch: Nach wie vor ungeschlagen im Frühjahr, Respekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Gestern wars ja für beide Mannschaften wie ein Sieg.

Platz 1 + 3 fixiert, weil beide Wiener Konkurrenten jämmelrich untergegangen sind und beide seit November in der Liga ungeschlagen!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rotes GRAZ

Muss mal Danke an die Paschinger sagen, so was habe ich noch nie gesehen beide feuern sich nach dem Schlusspfiff gegenseitig an. War echt super mit euch! Zum Schluss war der ganze Paschinger Sektor auch schon fast nur mehr ROT durch die ganzen Schals die wir tauschten.

FORZA GAK & PASCHING.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Es war ein Fußballfest so wie es sein sollte!

So sollte es immer sein! Fussball verbindet einfach! Bilder an denen sich andere ein Beispiel nehmen sollten! Mal was anderes als die ständigen Meldungen " Auschreitungen hier, Prügeleien da,..."

GAK und Pasching: Fussballfans und keine Hooligans!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
GAK und Pasching: Fussballfans und keine Hooligans!

Wenn der GAK am ehesten für was bekannt ist, dann ist es sicher nicht der Support ;)

bearbeitet von Pallino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Da du ja mein lächerliches Spiel weiterführst heisst das, dass du genau so lächerlich bist wie ich? Denke schon, oder?

Wie sagt man so schön: "Schuster bleib bei deinem Leisten", oder ein geschichtsträchtiges Zitat: "Mögen andere Blödsinn schwafeln, du glücklicher Fry poste..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.