Vafluacht

Abstieg Ja oder Nein?

Schaffen wir's noch?   55 Stimmen

  1. 1. Schaffen wir's noch?

    • Ja, wir schlagen die Austria und Sturm gewinnt nicht gegen Bregenz
      14
    • Nein, wir schlagen zwar die Austria, aber Sturm macht auch 3 Punkte gegen SWB
      24
    • Nein, wir gewinnen erst gar nicht in Wien
      11

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

30 Beiträge in diesem Thema

Mal schauen, was dabei rauskommt..

Ich denke, dass wir die Austria schon schlagen könnten (vor allem jetzt, wo es sie für sie um nichts mehr geht), aber befürchte, dass die Grazer uns nicht den Gefallen tun werden, gegen Begenz zu verlieren bzw. nur X zu spielen.

bearbeitet von Vafluacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaub nicht das ihrs noch packen werdets......glaub nicht, daß wir euch im horr die punkte lassen...ned scho wieder so wie letztes jahr bregenz.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kärnten wird leider absteigen. Bregenz hat bei Sturm noch nie gewonnen.

Das wird sich diesmal ganz sicher nicht ändern. Zuviele verletzte Spieler und jetzt auch noch Schepens gesperrt. Sturm wird sich mit einem Heimsieg retten.

Kärnten hat es schon vorher vergurkt. Hauptgrund für den Abstieg ist sicher die katastrophale Bilanz gegen Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowohl Sturm als auch Bregenz werden einige Spieler fehlen.

Strum hat den Vorteil zu Hause vor eigenem Publikum zu spielen,denen es sicher auch einen versönlichen Abschluß bieten will,Bregenz wird auf Grund der derzeitigen Stiuation ( keine Spielergehälter soweit ich informiert bin oder hat sich da mittlerweile was geändert,habe es nicht mehr so verfolgt ? ) ) auch nicht gerade sonderlich motiviert sein denke ich außerdem,wenn ich das richtig gesehen habe ist ihnen Platz 5 auch schon gesichert,Platz vier nicht mehr zu erreichen also denke ich,dass die Vorteile eher für Strum sprechen,auch wenn mir in dem Fall natürlich 3 Punkte für Bregenz lieber wären.

FCK würde ich insofern einen Sieg gegen die Austria zutrauen,als dass es für die Austria um nichts mehr geht,der FCK sich aber sicher mit allen Mitteln gegen den Abstieg wehren wird und durch die letzten beiden Siege auch genug Motivation hat.

Aber ich denke trotzdem,dass auch die Austria sich mit einer ansprechenden Leistung bei seinen Fans in die Sommerpause verabschieden möchte.

Alles in allem wird es mMn sehr schwer doch noch den Klassenerhalt zu schaffen,aber wie gesagt,die Chance ist durchaus noch da und die Hoffnung stirbt zuletzt.Schade,dass der FCK nicht schon früher aus doch recht guten Spielen mehr Punkte machen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum ersten Mal in dieser Saison optimistisch: Strum war gegen Kärnten so chancenlos, muß gegen Bregenz auf Korsos & rabihou verzichten -> Wir schaffen es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Austria is reif... die Klatsche von Mattersburg samt Titel abgenommen verbunden mit der Charakterlosigkeit der Spieler, da tipp ich auf einen FCK Sieg. Das Problem (aus FCK Sicht, nicht, dass mich jetzt gleich wieder die Schwarzen kreuzigen) is, dass Sturm gegen die Bregenzer wohl auch gewinnen wird. Die agieren nämlich auch nur noch mehr als lustlos...

Aber möglich is alles, am Donnerstag wern wirs wissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sturm wäre ein tragischer verlust für die bundesliga (sehr guter support). ihr seid austauschbar.

sportlich würde sich der FCK den verbleib sicherlich mehr verdienen. (der sturmkader nbn m'burg der schwächste der liga)

sturm-bregenz für mich eine klassische nullnr. (ohne rabihou) während ihr am horrplatz gute chancen habt. Die formkurve spricht für euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Kleiner Zeitung könnte es noch ene Überaschung geben - die Admira ist angeblich auch beim Protestkomitee durchgefallen!!!

Sportlich waren sie zwar heuer souverän, abre eigentlich will ich sie e nicht in der BL haben - so gesehen wärs lässig, wenn sie runter müßten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.