Austria Wien - FC Kärnten


Vafluacht

Recommended Posts

se one and only

Donnerstag, 20.5.2004, 17 Uhr

Horrstadion

Die letzte Chance und vermutlich das letzte Buli-Heimspiel für längere Zeit. Alles zum grande finale hier rein.

bearbeitet von Vafluacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Ich hoffe und werde sicher mit der Austria Klagenfurt mitzittern, dass sie in der Bundesliga bleiben.

Ich tippe ungeniert auf ein 0:2 für Kärnten!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)
Kommst ins Stadion auch pezilein?

:wos?:

bearbeitet von sstbonobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Hängt stark davon ab, wer von den Kärntner aller nach Wien kommt - v.a. würde ich mich über eine weibliche Person freuen (Vaflucht du kennst dich aus :D ).

Nein weibliche und männliche Kärntner, welche ich bereits kenne würde ich mir wünschen und v.a. dass diese in Wien bleiben und den Klassenerhalt feiern und nicht gleich wieder in die Heimat abdüsen.

Vielleicht komme ich direkt von meinem Arbeitsplatz, welcher nur 2 Bimstationen vom Horrstadion entfernt ist, hin - versprechen werde ichs nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bierbaron

Glaube nicht, dass euch ein Sieg gegen die Austria reichen würde...

Ich bezweifle, dass wir in Graz einen Punkt holen.. Jetzt ist auch noch Schepens gesperrt,... Wir können schauen, dass wir noch 11 Mann zusammenbekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Glaube nicht, dass euch ein Sieg gegen die Austria reichen würde...

Ich bezweifle, dass wir in Graz einen Punkt holen.. Jetzt ist auch noch Schepens gesperrt,... Wir können schauen, dass wir noch 11 Mann zusammenbekommen...

zum 1. Kärnten gewinnt sicher, da wett i drauf!

zum 2. kann mir nur Recht sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die austria wird sich aber sowas von gar nicht mehr scheren, zudem spielt ihr ja eigentlich schon im ganzen frühling schönen fussball -> ihr werdet zwar bestimmt wieder einige chancen auslassen, aber es wird reichen -> 0:2 für euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Glaube nicht das die Austria nach dem 1:4 in Mattersburg beim letzten Heimspiel nicht doch noch auf Versöhnung spielen will. Nur weil sie nicht Meister sind heißt das nicht das sie auf das Spiel schei**...

Was ich damit sagen will:

Durch den Verlust der Meisterschale ist es sicher leichter geworden, aber ein Spaziergang wird es trotzdem nicht!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil sie nicht Meister sind heißt das nicht das sie auf das Spiel schei**...

Naja, das hat man letztes Jahr auch schon gesehen, wie wichtig den sympathischen Austria- Wien Spielern solche Partien sind, wenns um nix mehr geht.

Ich denke die Chancen stehen 50:50, wir haben die bessere Tordifferenz, ihr den leichteren Gegner in der letzten Runde. Möge der weniger mieserable oben bleiben :rolleyes:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

@sturmforever, gerade wegen DIR würde es mich sehr freuen wenn Sturm in die 2. Liga absteigt, ich hoffe unsrige tragen ihren Teil dazu bei!

Normalerweise war ich ja von Anfang an für den Abstieg von Bregenz oder Kärnten aber durch so symapthische Fans wie dich hoff ich nächstes Jahr auf SV Ried vs. Sturm Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.