Seltsamer Anruf wegen Gewinnspiel


Verena

Recommended Posts

Postaholic

Bekam heute einen Anruf, dass ich per Los ausgewählt wurde, bei so einer Show vom Günther Jauch (SKL Show oder was weiß ich...) mitzumachen. Die Dame, die sich offenbar mit Deutsch sehr schwer tat, meinte, dass man da Gewinnlose kaufen kann und auch von zu Hause aus mitspielen kann, hat mich total lange angeschwafelt... "bisher konnten immer nur Leute aus Deutschland mitspielen, jetzt gibt es aber auch schon Gewinnlose für Österreich" ... bla bla bla... hatte das sonst noch wer?? :madmax:

Klang für mich sehr seltsam. Ich hab ihr gesagt ich ruf zurück :D worauf sie meinte, dass ich mich beeilen soll, sonst geben sie das Gewinnlos weiter! :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Also zu dieser SKL Millionen Show mit Günter Jauch kommt man, soweit ich weiß, nur wenn man schon ein Los besitzt, denn nur so kann man logischerweise auch gezogen werden.

Klingt für mich nicht ganz seriös, noch dazu wenn es anscheinend weder keine Österreicherin oder Deutsche war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Schon vor 2 Wochen - vergiß es, einfach nicht weiter dran denken.

Meinte wenn ich so und soviel Geld jedes Monat bezahle bekomme ich eine Reise nach München für 2 Personen und 5000€ Taschengeld.

Danke - aber nein danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Schon vor 2 Wochen - vergiß es, einfach nicht weiter dran denken.

Meinte wenn ich so und soviel Geld jedes Monat bezahle bekomme ich eine Reise nach München für 2 Personen und 5000€ Taschengeld.

Danke - aber nein danke.

Hätt eh nicht wirklich weiter dran gedacht ;) wollt nur wissen, ob auch andere davon betroffen waren, weil die so getan hat, als wenn das was voll Besonderes wär, wenn man da ausgewählt wird. :laugh:

... von 5000€ und solchen Sachen hat sie auch was geredet :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

hab denselben anruf bekommen. bei mir was a ganz gemütlicher herr, der mir erklären wollte, dass ich das unbedingt brauche und ich riesige gewinnchancen habe. aber ich hab ihm "leider" sagen müssen, dass ich noch armer schüler bin, und für derartige investitionen kein geld zur verfügung hab.

mir ist das irgendwie so vorgekommen, als ob ich einen brief mit "sie haben den jackpot gewonnen" erhalten hätte. sprich: net wirklich seriös!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
lasst mich raten ihr habt alle eure handynummer ins telefonbuch eintragen lassen!? genau vor dem hat mir ein tmobile mitarbeiter abgeraten als ich mein handy gekauft habe! im nachhinein bin ich ihm sehr dankbar

nein, stehe nicht im telefonbuch. habe auch niergendwo meine handy-nr. angegeben, sei es bei einem gewinnspiel oder sonst irgendwo, auch nicht im internet. hab ja nichtmal einen newsletter oder dgl. von denen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
nein, stehe nicht im telefonbuch. habe auch niergendwo meine handy-nr. angegeben, sei es bei einem gewinnspiel oder sonst irgendwo, auch nicht im internet. hab ja nichtmal einen newsletter oder dgl. von denen!

Stehe auch nicht im Telefonbuch und hab die Nummer auch nirgends angegeben, weil das nur ein Zweithandy ist mit T-Mobile-Partnervertrag zum untereinander gratis telefonieren...

Dennoch hat die komische Frau meinen Namen gewusst... vielleicht arbeiten die ja mit T-mobile zusammen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.