GAK - Pasching


HerrVorragend

Recommended Posts

Knows how to post...

10 min noch :nervoes:

viel glück für den meistertitel aber heute gibts keine geschenke. hoffe auf ein schnelles spiel und kein zittriges abtasten und irgendeiner gewinnt 1:0 bzw 0:1. das hätt sich das spiel der besten frühjahrs mannschaft gegen die beste rückrunden mannschaft nicht verdient! :super:

bearbeitet von HerrVorragend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck

zum wievielten mal sind diese rot-weißen Sponsorfähnchen jetzt im Einsatz? Und diese große Sponsorfahne ist auch ziemlich lächerlich.

Mattersburg - Austria 2:1 übrigens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

MAttersburg - Austria 3:1 und GAK - Pasching 1:0

Jetzt ist es wohl perfekt:

Österreich hat den lächerlichsten Fußballmeister aller Zeiten. Gratuliere! :winke:

Gerade sangen die Roten:

"In der Bundesliga ist allen bekannt sind die GAK- Fans die Besten im Land!"

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

So gelacht habe ich scho lange net mehr. Ihr seit wirklich nur mehr lächerlich... :nein::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht
MAttersburg - Austria 3:1 und GAK - Pasching 1:0

Jetzt ist es wohl perfekt:

Österreich hat den lächerlichsten Fußballmeister aller Zeiten. Gratuliere! :winke:

Gerade sangen die Roten:

"In der Bundesliga ist allen bekannt sind die GAK- Fans die Besten im Land!"

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

So gelacht habe ich scho lange net mehr. Ihr seit wirklich nur mehr lächerlich... :nein::finger:

tja die Fahnen vom Kick pushend das Image sicher in österreich

Spaß beiseite. man muss sagen GAK ist verdienter Meister. Austria war im heurigen Jahr einfach schlecht bis auf einige Ausnahmen. was der Austria heuer fehlt und der Gak bekam waren Verstärkungen die sinn machten (Sionko, Muratovic gegen leute wie Rudi, Dundee, Verlat, Vastic sagt schon einiges).

dennoch so spielerisch überragend war der Gak auch nicht. wenn ich da denke da hatte die Austria schon andere Spiele im Vorjahr.

aber lassen wir das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.