Wie viele Zuschauer kommen zum letzen Heimmatch


Recommended Posts

Weltklassecoach

kommt drauf an wies heute ausgeht wann es optimal rennt wir und pasching gwinnen is es 100% ausverkauft.

gwinnen heute beide titelkanditaten kannst recht ham mit de 8000.

is die meisterschaft heute entschieden max 5000 eher weniger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

kommt drauf an, wie das Spiel heut in Mattersburg ausgeht!

6000-7000 wenn der GAK als Meister fest steht, ansonsten 8000-9000!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kommt drauf an wies heute ausgeht wann es optimal rennt wir und pasching gwinnen is es 100% ausverkauft.

gwinnen heute beide titelkanditaten kannst recht ham mit de 8000.

is die meisterschaft heute entschieden max 5000 eher weniger

muss dir teilweise rechtgeben.

wenn der gak als meister feststeht, dann kommen ca 6000-8000

wenn wir als meister feststehen - was nicht wirklich möglich ist, weil wenn heute gak udn austria gewinnen, wir punktegleich sind), ist es ausverkauft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
mehr als 4000 werdens nicht.. glaub ich..

ist leider die harte wahrheit.

Ich hohl mir ein Bier und Trink auf euren Uefa-Cup platz! :finger2:

Nur sind wir fix im UEFA Cup und ihr müsst euch qualifizieren + theoretisch müssten wir auch gesetzt sein ;).

Ich bin wahrscheinlich einer von den 3.000-4.000 und geb mir das Kärtenspiel:

dort erwart ich mir das in die 2. Liga Schießen oder

ein Abschlachten lassen.

Theoretisch sollte Kronsteiner die Mannschaft nochmal motivieren, dass sie sich gebührend verabschiedet, nur ob das möglich ist ... Wir werdens sehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Die Qualifikation bleibt, denke ich, keinen Österreichischen Verein erspart

Doch, wenn ich mich nicht irre +g+, dem Cupsieger ;). Aber meine bescheidenen Ersparnisse drauf wetten trau ich mich auch nicht :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Die Qualifikation bleibt, denke ich, keinen Österreichischen Verein erspart

Doch. Der Cupsieger kommt direkt in den UEFA Cup. Nachdem der GAK schon Meister ist, ist es im Prinzip wurscht wer den Cup gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.