Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ViolaPatriot

Wie viele Zuschauer kommen zum letzen Heimmatch

44 Beiträge in diesem Thema

kommt drauf an wies heute ausgeht wann es optimal rennt wir und pasching gwinnen is es 100% ausverkauft.

gwinnen heute beide titelkanditaten kannst recht ham mit de 8000.

is die meisterschaft heute entschieden max 5000 eher weniger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kommt drauf an wies heute ausgeht wann es optimal rennt wir und pasching gwinnen is es 100% ausverkauft.

gwinnen heute beide titelkanditaten kannst recht ham mit de 8000.

is die meisterschaft heute entschieden max 5000 eher weniger

muss dir teilweise rechtgeben.

wenn der gak als meister feststeht, dann kommen ca 6000-8000

wenn wir als meister feststehen - was nicht wirklich möglich ist, weil wenn heute gak udn austria gewinnen, wir punktegleich sind), ist es ausverkauft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mehr als 4000 werdens nicht.. glaub ich..

ist leider die harte wahrheit.

Ich hohl mir ein Bier und Trink auf euren Uefa-Cup platz! :finger2:

Nur sind wir fix im UEFA Cup und ihr müsst euch qualifizieren + theoretisch müssten wir auch gesetzt sein ;).

Ich bin wahrscheinlich einer von den 3.000-4.000 und geb mir das Kärtenspiel:

dort erwart ich mir das in die 2. Liga Schießen oder

ein Abschlachten lassen.

Theoretisch sollte Kronsteiner die Mannschaft nochmal motivieren, dass sie sich gebührend verabschiedet, nur ob das möglich ist ... Wir werdens sehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Qualifikation bleibt, denke ich, keinen Österreichischen Verein erspart

Doch, wenn ich mich nicht irre +g+, dem Cupsieger ;). Aber meine bescheidenen Ersparnisse drauf wetten trau ich mich auch nicht :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Qualifikation bleibt, denke ich, keinen Österreichischen Verein erspart

Doch. Der Cupsieger kommt direkt in den UEFA Cup. Nachdem der GAK schon Meister ist, ist es im Prinzip wurscht wer den Cup gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.