SV Mattersburg - FK Austria Wien


Relii

Recommended Posts

legende

Es geht bald los, die Austria wird mit dieser Mannschaft beginnen:

Didulica

Dospel - Afolabi - Ratajczyk - Troyansky

Janocko - Blanchard - Vastic - Wagner

Helstad - Gilewicz

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

Der ORF ist sowas von lächerlich ... Bin schon gespannt wie das aussieht mit den Zwischenständen von den anderen Spielen ;).

In Burgenland dürften schon einige Cops versammelt sein, hab vorhin mit einem Freund telefoniert der schon ganz heiser vom "Ohne Hunde ..." singen ist :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Der ORF ist sowas von lächerlich ... Bin schon gespannt wie das aussieht mit den Zwischenständen von den anderen Spielen ;).

Konferenzschaltung :D

bearbeitet von dos Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.