Neuer Job für Walter Zenga


Recommended Posts

fino alla fine

Neuer Job für Walter Zenga

298802.jpg

--------------------------------------------------------------------------------

Der dreimalige “Welt-Torhüter des Jahres“, Italiens Ex-Nationalkeeper Walter Zenga, wird ab der kommenden Saison Trainer beim griechischen Erstligisten Aigaleo Athen.

--------------------------------------------------------------------------------

Mit dem neuen Klub im UEFA-Cup: Walter Zenga.Zenga löst Georgios Chatzaras ab, der sich mit seinem Team in der griechischen Liga als Fünfter bereits für die UEFA-Cup-Teilnahme qualifiziert hat. Der Klub aus dem westlichen Athener Vorort bestätigte den Trainerwechsel am Freitag.

In seiner Trainerlaufbahn hatte der 58-malige Nationalspieler zuletzt von Juli 2002 bis Dezember 2003 den rumänischen Spitzenverein National Bukarest gecoacht und war dort später auch technischer Direktor. Davor hatte Zenga den italienischen Viertligisten FC Brera Mailand trainiert.

kicker.de

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.