tausche arsenal schal


para

Recommended Posts

Seit 1902

nachdem ich heute meinen dritten arsenal schal ergattert habe, würde ich diesen (foto) gegen einen anderen schal eintauschen!

arsenal, jaquardschal, arsenalaufschrift, rot-weiss, und der union jack mit arsenal initialen!

freue mich auf eure angebote!

post-27-1047216828.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

auf jedenfall sehr interresant doch würd ich ihn abkaufen wollen anstatt zu tauschen .. wieviel willst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

aja leute!

und diesen würde ich auch noch gerne durch einen tausch loswerden, da mein bundesheerkollege jetz in manchester is und mich mit 2 manu schal eingedeckt hat!

also manu, original, jaquardschal, auf beiden seiten gleich, aber typisch für einen englischen original schal. dass er länger und breiter als andere jaquardschal ist!!

post-27-1047242852.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

aja leute!

und diesen würde ich auch noch gerne durch einen tausch loswerden, da mein bundesheerkollege jetz in manchester is und mich mit 2 manu schal eingedeckt hat!

also manu, original, jaquardschal, auf beiden seiten gleich, aber typisch für einen englischen original schal. dass er länger und breiter als andere jaquardschal ist!!

wenn winter wär könnt ich ihn ja zum heizen verwenden, aber so leider kein bedarf ;)

fürn gunners schal könntest aber einen KAC - Schal vom meisterschaftsfinale 2000 haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

es soll auch leute geben, die manu genial finden. gehöre zwar nicht dazu,aber in einer (meiner) schalsammlung darf auch diese mannschaft nicht fehlen!

besser als bayern und andere unsympathische vereine sind sie!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

also der MANU schal is bereits getausch!

es is also no der arsenal und eventuelle ein paar webschal aus italien zu haben (per tausch)...

:support:

an KAC Schalt tat i da fian Arsenal Schal gebn falls di dafia intressierst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.