Wacker Innsbruck - FC Lustenau


Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck

Ein paar Bilder vom Spiel + Feier:

16.jpg

47.jpg

53.jpg

66.jpg

69.jpg

70.jpg

Noch ein Zusatz: Hannes Eder kommt "ein bisschen angetrunken" nach der Feier noch zu den Fans, nimmt das Megaphon und singt: "Scheiss, Scheiss, Scheiss Polizei" :laugh::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Kurze Frage zu unseren Titeln: Auf Sport1 gibt es folgnde Statistik.

Titel Mannschaft

30 Rapid

22 Austria (+Amateure u. Austria/WAC)

10 FC Tirol

8 Admira

6 Vienna

3 Sportclub

3 Salzburg

2 Sturm Graz

1 GAK, WAC, VÖEST, LASK FAC, Hakoah, Wacker

1. Dachte ich wir haben unsere Meistertitel übernommen...

2. Wenn wir sie nicht übernommen haben -> zählen Zweitliga-Erfolge auch in der Statistik? -> Wacker 11?

Verwunderung Verwunderung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Muss ehrlich sagen ich fand die Meisterfeier am Fr nach dem Juniors Spiel um einiges emotionaler und schöner als die jetzt nach dem Lustenau Spiel,war einfach viel spontaner meiner Meinung nach.

Was mich aber dann doch noch ziemlich aufgregt hat.ie Stimmung unter dem Spiel war einfach wieder einmal eine Frechheit, wie leider allzu oft in der Rückrunde ( zumindest 1. HZ) aber dann wos darum ging um gross auf den Rasen zu rennen um seinen FC Tirol Meisterschal ja schön hoch in die Kamera halten zu können waren die ganze Selbstadersteller natürlich sofort wieder dabei (gibts halt noch einmal eine schöne Strafe zum Abschluss - wir hams ja eh ). Ich hatte einfach das Gefühl,viele warn am Fr nicht da um die Mannschaft zu feieren sondern in erster Linie sich selber

Aber für mich is die richtige Meister- bzw Abschlussfeier wie wohl für viele andre auch sowieso in Linz, denn dass werden einfach nochmal 14 h feiern pur :clap::clap::clap: Also genug genörgelt von meiner seite statt dessen :support: Linz wir kommen

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

bei diesem wacker der mit einem titel geführt wird ahndelt es sich um wacker wien!

eigentlich wurden die gar nicht mehr wirklich mitgeführt und der admira wurden 9 titel angerechent,seiddem die admira das wacker aber aus dem namen genommen hat,wird wacker wien eben wieder als titelträger geführt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich gratuliere nachträglich zum gelungen Aufstieg in die erste öBuLi!!! :clap:

Mich freut es besonders, dass ein österreichischer Traditionsklub wieder 'oben' mitmischt! Auf ein schöne Saison 04/05 mit der Hoffnung, dass der österreichische Fußball vielleicht einmal eine ernsthafte Konkurrenz in Europa darstellt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.