FC Kärnten - SK Sturm


Recommended Posts

Contrarian

Im Endeffekt kann Sturm heute froh sein nicht noch ärger unter die Räder gekommen zu sein, Kärnten Chancen waren ja für 6,7 Tore da.

Wenigstens hat es Sturm noch selber in der Hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

schad für sturm, aber gegen bregenz ist der sieg drinnen.

@el stoffel

"....FC Kärnten Alé-Alé,

Südkurve, das sind wir allein,

Ob als Gast oder daheim,

Ja, Wir lassen Euch nie allein...."

willst mich segieren? wo wart ihr denn beim letzten spiel gegen rapid?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wm \\ Student

naja was is zum spiel zu sagen, sturm spielt das es eine frechheit ist, haas gehört weg aber schleunigst, nach dem spiel wieder einmal schlägerein, und naja domi kaufi fanki und ich sind überzeugt dsa kärnten 4x gewechselt hat :D naja und stuchlik is a frechheit, das der überhaupt no pfeiffen darf is a schande für alle schiris!!

trotz alledem, und so paradox das klingt, war es die geilste auswärtsfahrt, und ich glaub ich werd selten wieder so a gaude haben (nicht zuletztda wir einen gakler mit nach hause genommen haben :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

So wie sich die Mannschaft heute präsentiert hat braucht man gegen Bregenz gar nicht auflaufen. Wenn die Burschen wenigstens gekämpft hätten, würde es noch Hoffnung geben, aber wenn man sich von Kärnten förmlich abschlachten lässt wird es wohl mit einem Sieg gegen Bregenz nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
und naja domi kaufi fanki und ich sind überzeugt dsa kärnten 4x gewechselt hat :D naja und stuchlik is a frechheit, das der überhaupt no pfeiffen darf is a schande für alle schiris!!

Laut Bundesliga hat der Prawda durchgespielt. Ich hätte schwören können er ist ausgewechselt worden. :ratlos::D

trotz alledem, und so paradox das klingt, war es die geilste auswärtsfahrt, und ich glaub ich werd selten wieder so a gaude haben (nicht zuletztda wir einen gakler mit nach hause genommen haben :D)

Die Auswärtsfahrt war Wödklasse.

@thunder

Vor allem die Heimfahrt bei offenem Fenster. :finger::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wm \\ Student
und naja domi kaufi fanki und ich sind überzeugt dsa kärnten 4x gewechselt hat :D naja und stuchlik is a frechheit, das der überhaupt no pfeiffen darf is a schande für alle schiris!!

Laut Bundesliga hat der Prawda durchgespielt. Ich hätte schwören können er ist ausgewechselt worden. :ratlos::D

trotz alledem, und so paradox das klingt, war es die geilste auswärtsfahrt, und ich glaub ich werd selten wieder so a gaude haben (nicht zuletztda wir einen gakler mit nach hause genommen haben :D)

Die Auswärtsfahrt war Wödklasse.

@thunder

Vor allem die Heimfahrt bei offenem Fenster. :finger::laugh:

stfu :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

lustig wars eigentlich schon:

1. barra kudas haben ihre eigenen fahnen abgefackelt :laugh:

2. barra kudas haben eigene plakate zerfetzt :D

3. kärnten fans hat man net wahrgenommen...

4. thunder hat unser hinteres fenster ruiniert :D:laugh::D

5. thunder war so geil restfett :D:D

war a spass, aber des spiel war a frechheit

@ wechsel: prawda wäre der 2. wechsel gewesen, des einzige was ich mir vorstellen könnte wäre wenn der stadionsprcher nen doppeltausch angekündigt hätte, kärnten aber doch nur einmal gewechselt hat :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wm \\ Student
lustig wars eigentlich schon:

1. barra kudas haben ihre eigenen fahnen abgefackelt :laugh:

2. barra kudas haben eigene plakate zerfetzt :D

3. kärnten fans hat man net wahrgenommen...

4. thunder hat unser hinteres fenster ruiniert :D:laugh::D

5. thunder war so geil restfett :D:D

war a spass, aber des spiel war a frechheit

@ wechsel: prawda wäre der 2. wechsel gewesen, des einzige was ich mir vorstellen könnte wäre wenn der stadionsprcher nen doppeltausch angekündigt hätte, kärnten aber doch nur einmal gewechselt hat :ratlos:

he verdammt i hab nix dafür können, des fenster is von allein hin worden!! :)

zwecks doppeltausch: des war sicher einer, der doppeltausch wird ja auch überall angeführt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
he verdammt i hab nix dafür können, des fenster is von allein hin worden!! :)

Jaja, das wolltest du uns shon den ganzen Tag einreden, aber die Wahrheit ist, dass du alleine Schuld bist. :finger:

zwecks doppeltausch: des war sicher einer, der doppeltausch wird ja auch überall angeführt!

Dopperltausch war auch einer: Akwuegbu und Weber raus. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.