Southside 2004


Vafluacht

Recommended Posts

se one and only

Hat sich definitiv einen eigenen Thread verdient, bei dem Line Up:

Air

Amplifier

Anti-Flag

Ash

Backyard Babies

Beatsteaks

Beginner

Billy Talent

Black Rebel Motorcycle Club

Breed 77

Bright Eyes

Colour of Fire

Cypress Hill

Danko Jones

David Bowie

Die Fantastischen Vier

Die Happy

Dropkick Murphys

Echo and the Bunnymen

Fireball Ministry

Franz Ferdinand

Fünf Sterne Deluxe

Gentleman & the Far East Band

Graham Coxon

I am Kloot

Ill Nino

Jet

Jupiter Jones

Life of Agony

Mando Diao

Mclusky

Mogwai

Monster Magnet

Pixies

PJ Harvey

Placebo

Sarah Bettens

Snow Patrol

Sportfreunde Stiller

The (International) Noise Conspiracy

The Bones

The Cure

The Hives

Tomte

Wilco

Within Temptation

Tickets kosten 79 Euro inkl. Camping und die offizielle Homepage mit allen Infos gibt's hier.

Wer außer Gapü und meiner Wenigkeit wird noch in Neuhausen anzutreffen sein?

bearbeitet von Vafluacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

znarF dnanidreF

jaja, das LineUp wär schon a Hit!

Air

Black Rebel Motorcycle Club

Bright Eyes

David Bowie

Franz Ferdinand

I am Kloot

Pixies

PJ Harvey

Placebo

The (International) Noise Conspiracy

The Cure

The Hives

:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
se one and only

Jetzt gibt's eine wirklich schlechte Nachricht: Laut visions.de haben Jet ihren Auftritt am Southside abgesagt. Grund dafür ist eine schwere Erkrankung des Vaters von Gitarrist Nick und Schlagzeuger Chris Chester. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Was is jetzt, kommt sonst niemand? Scheiß Aerodrome-Kommerzjünger. :D

was bitte hat das aerodrome mit dem southside zu tun :ratlos:

wenn ich nicht am 30. juni matura hätte, wäre ich da ziemlich sicher dabei, und ich gehe auch auf das aerodrome. das eine schließt das andere nicht aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
was bitte hat das aerodrome mit dem southside zu tun :ratlos:

wenn ich nicht am 30. juni matura hätte, wäre ich da ziemlich sicher dabei, und ich gehe auch auf das aerodrome. das eine schließt das andere nicht aus

Naja.. zwei solche Festivals in zwei Wochen sind schon etwas kostspielig.. ich kenn niemanden, der auf beide fährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Ich werd auch dort sein :) !

Das mit Jet is schade, ja :( !

Aber dafür seh ich Placebo live :clap::clap::clap: !

Franz Ferdinand, Sportfreunde Stiller und Co sind natürlich auch ned zu verachten :) ! Ich freu mich schon 8) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Alsdann - nur noch 11 Tage und leider noch immer kein endgültiges Line-Up... ich fürchte fast ich werd mich überraschen lassen müssen :D

But who cares anyway wenn er Rauschmittel hat :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Alsdann - nur noch 11 Tage und leider noch immer kein endgültiges Line-Up... ich fürchte fast ich werd mich überraschen lassen müssen :D

But who cares anyway wenn er Rauschmittel hat :p

Ich hab schon Angst, wenn ich bedenke, dass das nur 3 Tage nach meiner Matura ist ..... Hoffentlich überleb ich das :D:D !

In diesem Sinne: PROST :shy: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.