28. Grazer ASB-Kickerl


Funkmaster

Recommended Posts

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
welche üblichen verdächtigen werden dabei sein?

Ich natürlich. :):winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich werd auch nicht können .. aber nachdem ich am DO in der südstadt bin und die nacht dann mit pit in graz verbring .. wär ich glaub ich so oder so nicht fähig zum gerade aus laufen um 1800 .. mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
*push*

wir san erst zu dritt :eek:

funkmaster, dominator, bvbpeca

Bvbpeca gegen dich und ich im Tor. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

I bin dabei und könnt, wenn wirklich Not am Mann ist, vielleicht no wen mitbringen.

Übliche Zeit und üblicher Ort ist mir allerdings net bekannt :ratlos:

Wir können uns des dann eh am Don. ausmachen

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
I bin dabei und könnt, wenn wirklich Not am Mann ist, vielleicht no wen mitbringen.

Übliche Zeit und üblicher Ort ist mir allerdings net bekannt :ratlos:

Wir können uns des dann eh am Don. ausmachen

es is not am mann, da ja alle gak fans fehlen werden...also bring mit wen immer du findest ;)

zeit: 18:15 vorm lichtenfels gymnasium

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.