void

SV Ried - LASK Linz

106 Beiträge in diesem Thema

Mit dem 1:1 kann man nicht zufrieden sein. Vorallem die 1. Halbzeit waren wir drücken überlegen. Das dumme Tor in der 2. war dann wiedermal der knackpunkt - aufeinmal gings wieder nur spärlich nach forne. Ein weiterer Knackpunkt war für mich die verletzungsbedingte Auswechslung vom Lasnik. Die Position hängende Spitze / Mittelfeld ist für ihn anscheinend wie geschaffen! Was muss man noch festhalten .... aja der HPB hat wieder einige 100%ige rausgfangen. Seinen Reaktionen nach dem Spiel (vor den LASK Fans, ...) konnte man entenehmen, dass er vom LASK weggeht - wohin ist schwer zu sagen - das gefühl sagt mir aber RIED :clap::clap::clap:

p.s. war klar, dass wir nicht gewonnen haben - schliesslich bekam der gegner eine rote karte :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand eine ahnung was so am parkplatz nach dem spiel los war?

ok wie ich halt um 22uhr das stadiondorf verlassen habe?

es waren jede menge kiwara de mmn laskler umringten ... kann mich aber auch täuschen, da es schon extrem finster war! jedenfalls sind diese kiwara nicht zwecks da gaudi so zaumgstautn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i wor do am parkplatz dabei bis ca. 22:00!

dann is eh da lask-bus gefahren

a bor (fette ;) ) laskler hom gmornt, se mirsan a bissi dor, ois warns bessa, und eine eingeschlagene fensterscheibe hab i gesehen (bei an lask auto)

steine hand gflogen - aber keine großen auseinandersetzungen!

wer weiß was über die salzburger? es waren ja ein paar TGS und einige union'er dabei!? (tgs in da west, union im away-block)

stimmungsmäßig wars sicher ganz in ordnung - obwohl bei so vielen leuten noch SEHR viel mehr möglich ist, es haben zwar die meisten mitgesungen, doch nicht lange....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmungsmäßig hätt ich mir ehrlich gesagt mehr erwartet gehabt. auch da jetzi hat nach dem spiel gemeint, dass der support gestern nicht gut war. mmn wars in der zweiten halbzeit ca. ab der 55. minute ganz ok, aber wie gesagt, hätte mir mehr erwartet!

ad spiel:

spiel war naja,....

leider halt wieder kein sieg gegen die linzer! dafür halt nächste saison 4x. wird eh zeit, dass wir auf der gugl auch mal gegen den lask gewinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ad spiel:

spiel war naja,....

leider halt wieder kein sieg gegen die linzer! dafür halt nächste saison 4x. wird eh zeit, dass wir auf der gugl auch mal gegen den lask gewinnen!

spiel war ned wirlkich wos...

oba 4x gegen lask sieg - i dat net wetten...

bearbeitet von ried_leo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

burschn, hab ma grad das gegentor auf sport1.at angschaut: der ball ging beim lask über 7 stationen - immer direkt weitergespielt. i glaub die spieler haben den ball gar net gesehn. abwehrverhalten war net wirklich vorbildhaft. der abschluss vom kern oder wers war, war mehr glück als verstand. aber als abwehr muss man konsequenter zum ball gehen. so a tor darf man net bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von mir aus kann man das tor bekommen, aber dann hätte es zur halbzeit schon 4:0 stehen müssen!!

weiters sollte man die schiri-leistung und das harte spiel bzw. vielleicht ist es auch die unfähigkeit der gästekicker beachten! mmn hätte es elfer gegeben, hätten vorher schon welche gelb-rot sehen müssen .....

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
von mir aus kann man das tor bekommen, aber dann hätte es zur halbzeit schon 4:0 stehen müssen!!

weiters sollte man die schiri-leistung und das harte spiel bzw. vielleicht ist es auch die unfähigkeit der gästekicker beachten! mmn hätte es elfer gegeben, hätten vorher schon welche gelb-rot sehen müssen .....

Laut TV-Bericht war das Foul vom Nentwich ein klarer Elfer für den LASK. Weiß nicht, ob Du das meinst, jedenfalls ham wir da Glück gehabt.

Die Rote Karte war blutrot. Ansonsten muss ich sagen, hatte ich kein Problem mit dem Schiedsrichter. Und dass die Linzer permanent auf die Haxn haun, is ja auch nix Neues...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
burschn, hab ma grad das gegentor auf sport1.at angschaut: der ball ging beim lask über 7 stationen - immer direkt weitergespielt. i glaub die spieler haben den ball gar net gesehn. abwehrverhalten war net wirklich vorbildhaft. der abschluss vom kern oder wers war, war mehr glück als verstand. aber als abwehr muss man konsequenter zum ball gehen. so a tor darf man net bekommen!

Des Tor war wirklich schön herausgespielt, das müssts neidlos anerkennen :) ! Ich hab gar ned gewusst, dass des unsere Burschen können :shy: !

Zur Stimmung:

Im LASK-Sektor grandios....

halbe Stunde vor Anpfiff ging's los, halbe Stunde nach Abpfiff war's aus.... durchgehend eigentlich ohne Pause.... und das trotz Rückstand und schlechtem Spiel (unserer Elf) in HZ 1.

Leider (??) hat man dadurch, durch die Geräuschkulisse herüben, nichts von euch gehört. Man hat zwar "Bewegung" gesehen, also dürfte Stimmung gewesen sein, aber akkustisch hab ich nur ein einziges Mal kurz was mitbekommen...

In der Mitte der Haupttribüne wär diese "Stereo"-Stimmung sicher geil gekommen :) !

Zum Spiel:

Erste Halbzeit die Rieder erschreckend klar überlegen :( !

Unsere Abwehr hatte vor allem mit Sidibe so ihre Probleme.

Zu verurteilen in dem Zusammenhang diese paar Deppen aus dem LASK-Lager, die Sidibe mit rassistischen Rufen beschallt haben, zum Schämen sowas.... aber wir haben sie dann immer gleich übertönt, waren ja ned viele.... trotzdem :nope: !

Ihr hättet vor der Pause 4-5 Tore machen können,.... :nervoes:

Aber nach der Pause komplett anderes Bild...

Der LASK überlegen, nach einer tollen Kombination der Ausgleich durch Kern.

Auch danach noch einige Chancen für den LASK, wobei auch Berger 2 mal ordentlich in Bedrängnis kam, in höchster Not klärte, DANKE Hansi.

Aber wie Kern aus 2m übers Tor schießen kann, ist mir schon ein Rätsel.

Ich bin es leid, über Schiedsrichter"leistungen" zu diskutieren, hat ja eh keinen Sinn. Aber vieles gestern war sehr zweifelhaft, allem voran natürlich der nichtgegebene Elfmeter, der 100%ig berechtigt gewesen wäre :ratlos: !

Ausserdem hat es GRUNDSÄTZLICH Foul gegen uns gegeben, wenn Miloti ganz normal den Ball abgedeckt hat und von hinten attackiert wurde :wos?: !

Rote Karte war berechtigt und absolut unnötig.

ad. Nach dem Spiel:

Scheinbar sind einige LASKler und Rieder aneinander geraten, aber nicht ernsthaft. Aber die Kiwara waren echt skandalös....

Ich will zum Auto gehen, drei Meter davor stellt sich mir ein Rieder Gendarm in den Weg "Du derfst da ned vorbei!". Ich: "da steht mei Auto, i will ham foan!"

Daraufhin fasst er sein Schlagstock heraus :wos?: und sagt: "na, da bleibst da"

Ich: "hey, da, 2 m neben dir steht mei Auto, da mag i JETZT eini, und wieso packst eigentlich dein schlagstock aus ? ihr habts ja echt paranoia da..."

antwort: "jaja, DEI auto, wennst weitergehst, dann benutz i den schlagstock a"

:hammer::hammer::hammer:

Deppen, olle, ACAB :finger2: !!!!

@ Stadionname:

HomeLife Arena war OK, aber Fill Metallbau Stadion is a Witz :laugh: !

Mich tät des aufregen als Rieder :wos?: !

@ Berger:

Dass man an seinen Reaktionen einen Abschied erkennen konnte, das is wohl sehr weit hergeholt, denn es war nicht anders als sonst, Hans-Peter Berger-Gesänge, für die er sich bedankt hat.... :ratlos: !

Bei jedem Spiel, seit er da is, der Fall gewesen... und er is jedesmal wiedergekommen ;) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Rote Karte war blutrot. Ansonsten muss ich sagen, hatte ich kein Problem mit dem Schiedsrichter. Und dass die Linzer permanent auf die Haxn haun, is ja auch nix Neues...

naja, sehe ich nicht so ...

es wurde 2mal sulimani vom gleichen typ hintereinander gefoult wo es beim erstenmal vorteil gegeben hat!

schon beim erstenmal wurde der laskler ermahnt und angedeutet beim nächsten foul bekommt er gelb-rot!

beim zweitenfoul wieder das gleiche .... wieder ne ermahnung, daraufhin kam ne stürmische kritik vom kuljic und der hatte dann glück, dass er keine gelb-rote bzgl. kritik bekam ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
weiters sollte man die schiri-leistung und das harte spiel bzw. vielleicht ist es auch die unfähigkeit der gästekicker beachten! mmn hätte es elfer gegeben, hätten vorher schon welche gelb-rot sehen müssen .....

Haha, das harte Spiel der Linzer :laugh::laugh: !

wie ich diese Diskussion vermisst habe :D !

2 harte Fouls in dem Spiel, einmal mit gelb, einmal mit rot geahndet.... das war's ;) !

Der Elfer war ganz klar, da gibts keine Diskussion, das ham ALLE gesehen,.... alle ? nein, einer ned :angry: .....

Vielleicht auch mal erwähnenswert, dass die Rieder wohl Flugstunden nehmen, so eine Anhäufung an Schwalben, für mich ist DAS unsportlicher, als wenn mal ne berührung da is :ratlos: !

Aber das ist Ansichtssache, ICH bin halt FUSSBALL-Fan, Fussball = körperbetont, is ja ned mikado :wos?: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In der Mitte der Haupttribüne wär diese "Stereo"-Stimmung sicher geil gekommen :) !

jop so ungefähr war es ...und ich div. feststellungen gemacht habe:

man kan laskla lauter härter singen als rieder .... das liegt einfach an der ausprache usw. bzw. der gästesektor durch seine lage mehr akkustik hat --> ein eck hat einfach 2 wände .... ..

wobei unsere sprechchöre wie: wir sind stolz auf unser ried ..... und wir holen uns den sieg .... einfach total lauter waren ... :super:

wie ich diese Diskussion vermisst habe

nunja von der mittellinie aus hat man mal ne bessere sicht und sieht vielleicht mehr :p

ich sag nur www.bundesliga.at - foul-statistik :D

fouls: svr-lask ... 44-72

gelb: svr-lask ... 65-88

gelb-rot: svr-lask ... 0-4

rot: svr-lask .... 0-5

kartengesamt: svr-lask 65-97

wos da edith nu aufgfoin is:

@litzi .... haupts ihr amoi in hz1 ne kleine "auseinandersetzung" im sektor ghobt? hod irgendwie so noch kleiner schlägerei ausgschaut ....

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erste halbzeit war pipifein, zweite zum scheissen.

schiedsrichter war nach einigen unglaublichen spielen gestern (bis auf wenige ausnahmen) wieder mal ok.

die linzer haben in dieser saison schon mehr geholzt als gestern.

und die litzi-gschicht mit den cops is natürlich heftig.

mehr schreib i jetzt ned, schen domph.

für die edith schreib i doch noch was:

erstens über die vollidioten, die unbedingt ihr zeug aufs tor werfen mussten. weiter so burschen, dann bekommen wir mit sicherheit ein netz :super: diese arschlöcher braucht niemand im stadion.

zweitens über die vollidioten, die die "arschloch w... h....." sprechchöre angestimmt haben: jetzt schimpfen, nächste saison ist hpb dann der held. trottln.

und drittens sollten noch die beiden linzer weichbirnen erwähnt werden, die direkt vor dem stadiondorf "bauernschweine" anstimmen mussten. die burschen wurden gottseidank ignoriert.

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.