Kaluzny nach Leverkusen


Recommended Posts

www.mspeu.at

Kaluzny soll Nowotny vertreten

Nach dem erneuten Kreuzbandriss von Jens Nowotny hat Bayer Leverkusen umgehend reagiert. Kurz vor Ablauf der Wechselfrist am 31. Januar hat der Vize-Meister Radoslav Kaluzny vom FC Energie Cottbus unter Vertrag genommen.

Für den polnischen Nationalspieler müssen die Leverkusener eine Ablösesumme von ca. 1,5 Millionen Euro zahlen. Energie bestätigte den Transfer bereits. Auf Seiten von Bayer Leverkusen gab es noch kein offizielles Statement.

Kaluzny müsste seinen Vertrag im Rheinland bis 12 Uhr am Donnerstag unterschrieben haben, damit er bereits am Sonntag in Dortmund spielberechtigt wäre.

Eingefügtes Bild

(sport1.at)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar der Meinung, dass er nicht an die Stärke von Jens Nowotny heran kommt, jedoch hat er einen riesen Vorteil: Er ist universell einsetzbar. Bei Cottbus hat er schon auf allen Positionen gespielt. Weiters glaube ich, dass Leverkusen auch noch einen weiteren routinierten Abwehrspieler verpflichten wird. Zuletzt waren Thorsten Fink und Frank de Boer im Gespräch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.