Veron zu Inter?


Recommended Posts

Parma nel cuore!

Juan Sebastian Veron will den FC Chelsea nach dieser Saison verlassen. Der Argentinier wurde bereits mit Inter Mailand in Verbindung gebracht und sein Berater bestätigte, dass der Mittelfeldspieler die Blues verlassen will.

"Veron will nach Italien zurückkehren und Inter ist eines der Teams die ihn gerne haben würden. Inter und Chelsea haben bis jetzt noch keine Gespräche geführt, aber das werden sie noch. Veron würde liebend gerne nach Italien kommen, wo er die besten Erinnerungen als Spieler hat."

(The Guardian)

Veron:

"Es würde mich sehr motivieren, für Inter zu spielen, da der Klub seit vielen Jahren keinen großen Titel mehr geholt hat. Aber wir werden bis zum Ende der Saison warten müssen, um zu wissen wer Inter coachen wird."

(Corriere dello Sport)

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Wieso muss Veron, seit er von Sampdoria weg ist, von einem "Unsympathler-Verein" zum nächsten wechseln :heul::heul::heul:

Wenigstens verlässt er "die Insel"... dort hat er mit seiner Spielanlage nichts verloren!

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Veron wechselte damals von Sampdoria zu Parma ;)

Glaube das hat Capueiro verschwitzt, das er inzwischen auch bei Parma war.

Kurz war auch zu lesen dan er zu Juve kommen könnte, doch das schliesse ich aus. Man jetzt einmal wieder eine Saison gut und vorallem durch spielen. Mich würde irgendwie eine Rückkehr zu Samp freuen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Mooooment... ich bin zwar dem AC Parma durchaus positiv eingestellt, aber soweit ich mich erinnern kann spielte Veron damals mit einem der größten "Unsympathler im Fußballzirkus" (tschuldige Christian :shy: ), nämlich Hernan Crespo bei Parma... insofern wars auch "unsympathisch"...

Insofern ist meine Aussage vom Nachmittag nur "halb" zurückzunehmen bzw. zu relativieren... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
Insofern ist meine Aussage vom Nachmittag nur "halb" zurückzunehmen bzw. zu relativieren... :winke:

Nein! Er stand auch bei ManU unter Vertrag, also relativiere nochmals :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.