Real weiterhin an Totti dran


Recommended Posts

...aber fesch sind`s....

Real will Totti oder van Nistelrooy

München - Florentinio Perez will seiner Linie treu bleiben. Der Präsident von Real Madrid hat auch für die kommende Saison die obligatorische Star-Verpflichtung angekündigt.

Interesse an Totti und van Nistelrooy

"Es wird in jedem Fall einen ganz aufregenden Neuzugang geben", sagte Perez der spanischen Sporttageszeitung "Marca".

Als mögliche Kandidaten für die neue Saison gelten weiterhin der italienischen Mittelfeldspieler Francesco Totti vom AS Rom und der niederländische Stürmerstar Ruud van Nistelrooy von Manchester United.

"Wir stehen mit Totti in Kontakt"

Ein namentlich nicht genannter Real-Offizieller bestätigte: "Niemand von Real Madrid ist nach Rom gereist, aber wir stehen in Kontakt mit Totti. Wir haben vereinbart, uns nach der Saison zu unterhalten. Mehr gibt es im Moment nicht zu sagen."

Mit Tottis Teamkollegen Walter Samuel ist sich Real angeblich bereits über einen Wechsel einig. Der Argentinier soll Anfang nächster Woche einen Vertrag bei den "Königlichen" unterschreiben.

Capello zurück zu Real?

Außerdem wird Roms Trainer Fabio Capello als Nachfolger für den glücklosen Carlos Queiroz gehandelt, dessen Abschied zum Saisonende feststeht.

Capello verwies jedoch alle Wechselgerüchte ins Reich der Fabel: "Da ist überhaupt nichts dran", sagte der Roma-Coach, der in der Saison 1998/1999 schon einmal das "weiße Ballett" trainierte und am Ende die Meisterschaft holte.

Neben Capello gelten Spaniens Ex-Nationaltrainer Jose Camacho und Rafa Benitez von Meister FC Valencia als heiße Kandidaten für das Traineramt in Madrid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.