Ziege


Gyatso

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

manche leute schreiben auch nur, weil ihnen sonst den ganzen lieben tag fad wär...

auch wenn das gerücht nicht stimmt, interessant wäre er auf jeden fall, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

So streut man gezielt Gerüchte, noch dazu von einem Rapidler! :nein:

Ziege war vielleicht einmal ein toller Spieler, aber das ist schon sehr lange her. Er würd uns kein bisschen weiterhelfen, außerdem wird es wohl sein letzter Verein werden und er meinte, er will seine Karriere in Deutschland beenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Ziege kann doch nicht mal mehr grade stehen, welcher Profiverein sollte sich ernsthaft für ihn interessieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Ziege kann doch nicht mal mehr grade stehen, welcher Profiverein sollte sich ernsthaft für ihn interessieren?

Nun ja, kein zwingendes Kriterium bei der Austria -> Asanovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Nun ja, kein zwingendes Kriterium bei der Austria -> Asanovic

1. Asanovic's Verletzung passierte noch vor dem ersten Einsatz in Violett, aber leider erst nach Vertragsabschluß. Kleiner, aber feiner Unterschied, nicht?

2. Marode (nämlich schon marod gekaufte) Kicker gab es in der Bundesliga schon oft (z.B. Griga, Amoah), da ist es zu billig, die Austria zu "isolieren".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Jeder ausgemusterte Altstar wird von irgendjemandem mit der Austria in Verbindung gebracht, also was soll man dazu schon großartiges sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Anscheinend ist die Austria an Christian Ziege dran. Er wird seinen Vertrag in England nicht mehr verlängern.

:laugh:

Jeder Kicker, der den Vertrag nicht verlängert bekommt, ist jetzt mit der Austria in Verhandlung oder wie? :lol:

Nachdem es noch keinerlei Anzeichen für dieses Gerücht gibt, wird der Thread geschlossen. Sollte es ernsthafte Anzeichen geben, wird man wieder darüber diskutieren können.

[CLOSED]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.