Frage an die Viennola's


ViolaPatriot

Recommended Posts

Kleine Frage an die wiener Salzburg fans - genauer Viennola:

Wohnt einer von euch bei der U-Bahn station schlachthausgasse?

da hang bei einem fenster ne salzburg flagge runter, und ich kann mir vorstellen das des einer von euch war :D

wenn ihr das wart - wenn die morgen ned weg ist, brennt das haus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na eben, wenn irgendwer eine Rapid-Fahne aus dem Fenster hängen lässt, schreibst du dann auch gleich "Frage an die Ultras Rapid"?

rapid ist aber ein wiener klub - daher ist das für mich was anderes!

ja es is mir eigentlich eh egal, ich woltl nur wissen obs ein viennola ist.

und jetzt aus mit dem gejammere :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Na eben, wenn irgendwer eine Rapid-Fahne aus dem Fenster hängen lässt, schreibst du dann auch gleich "Frage an die Ultras Rapid"?

gut erkannt

bearbeitet von DaNoNo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.