Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Boys in Blue

Windows Logo test deaktivieren (WIE??)

5 Beiträge in diesem Thema

Ich benötige zum Installieren des NeroVisionExpress2 mindestens DirectX9a. Allerdings besteht weder Directx9a noch 9b den Windows Logo Test und die Installation wird abgebrochen. Habe auch schon im Gerätemanager bei der Treibersignierung auf "Ignorieren" umgestellt. Trotzdem erscheint immer der Hinweis das der Logo Test nicht bestanden wurde und die Installation wird automatisch abgebrochen. Welche Möglichkeit gibt es, den Logo Test zu umgehen?? Hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Danke im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.