Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Vafluacht

Städteduell #2 - Team Wien

111 Beiträge in diesem Thema

Ich nehm jetzt mal den 30. Mai als fix an und hoff, dass die Grazer in der Lage sind, einen Platz zu organisieren.

Zum Thema dieses Threads: Wer spielt?

Bisherige Meldungen für den 30. Mai:

Capueiro

Green Magic

Camlann

darkwood

pezi

Drive

India

Der Grüne Didi

spartany

cesky

Dannyo

Vafluacht

bearbeitet von Vafluacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Yo, ich hoffe, dass darkwood am selben Tag wieder zurückfährt :winke:

Wir sollten uns zudem um einen Schiedsrichter umsehen! Ohne gehts - wie wir letztens gesehen haben - nicht!

Er hat ja schon geschrieben das er gleich wieder zurückfährt!

Ein Schiedsrichter wäre natürlich ein Hit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir sollten uns zudem um einen Schiedsrichter umsehen! Ohne gehts - wie wir letztens gesehen haben - nicht!

Das müssten die Grazer übernehmen, denn aus Wien einen Schiri mitzunehmen... :betrunken:

Wobei wenn das Team Wien (ohne für) in Graz gegen Steirer und einen steirischen Schiri antreten muss - Schokoladige Verschwörungsgrüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
weiß nicht ob ihr mich brauchen könnt, ich hätt wahrscheinlcih zeit +auto

Es wäre von Vorteil, wenn du die nächsten DP-Tage noch kicken kommst, damit du eingespielt mit uns bist.

V.a. ist es wichtig, damit nicht andere, die regelmäßiger Kicken kommen enttäuscht daheim bleiben müssen.

Morgen wird wieder gekickt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann sei dir verziehen!

Matura geht vor, das hab ich damals dem Arsch-Trainer Hoffmann (Ex-Rapidspieler und (Ex-)Hirschstettentrainer) mitgeteilt, woraufhin ich aus dem Kader der ersten "verbannt" wurde und ich somit meine Karriere zum ersten Mal unterbrochen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.