TRANSFERS


Recommended Posts

WELCOME BACK, RUUD!

Tormann Paul Robinson (24) wird von Leeds für 1,5 Millionen Pfund (2,24 Mio. Euro) zu Tottenham wechseln.

Die Transferzeit beginnt übrigens am Sonntag (16. Mai).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Oh gott, schon wieder so ein Sammeltopic :kotz:

Immerhin handelt es sich um den Transfer eines Teamspielers, das ist doch wohl einen eigenen Thread wert...

Für eine Ablösesumme von umgerechnet 2,25 Millionen Euro (1,5 Millionen Pfund) wechselt Torhüter Paul Robinson von Leeds United zu Tottenham Hotspur, gab der Fußball-Verein aus Leeds bekannt.

Damit hat beim Premier-League-Absteiger, der vor drei Jahren noch im Champions-League-Halbfinale gestanden hat, der befürchtete Ausverkauf begonnen. Neben dem 24 Jahre alten Keeper werden wohl auch die Stürmer Alan Smith und Mark Viduka sowie einige weitere Akteure den hochverschuldeten Traditionsclub verlassen.

dpa©

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Da muss ich Djet mal Recht geben - der Thread bringt mMn nicht viel. Gerüchte werden ohnehin im Rumours-Thread diskutiert, und wenn sich ein größerer Wechsel anbannt (zB Beckham, Drogba etc.), dann wird ohnehin ein eigener Thread aufgemacht bzw. das in den Vereinschannels breitgetreten.

Machen wir doch mal für jeden Transfer einen eigenen Thread auf, ist doch vollkommen egal :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Geb euch eh recht, nur bemühe ich mich schon, eigene Threads zu neuen Themen zu machen (z.B. Bergkamp verlängert). Würde mich freuen, wenn das auch andere machen würden und nicht nur in die Vereinsthreads posten. Und seit einiger Zeit gibts nicht mal mehr Rundenthreads, hat der England Channel eigentlich noch einen Moderator?

Beleben wir den England-Channel wieder durch mehr Aufmacher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Vollkommen richtig ans, nur musst du auch bedenken, dass zB die Diskussionen, die wir (du, Cristiano Ronaldo, Gampern, VanTheMan, mit Abstrichen Pinturicchio und meine Wenigkeit) gerade im United-Thread führen (über Neuzugänge und so) wohl sonst nicht wirklich jemanden interessieren würden...

Ansonst stimmts schon - an uns liegts ja nicht (also an den Stammpostern), dass hier nichts los ist!

Aber man tut eh schon, was man kann :smoke:

Soweit ich das mitbekomm posten alle drei Moderatoren hin und wieder hier (Steffo, Capueiro und Mombasa), aber halt nicht so oft wie andere User. Hier is es mMn auch nicht notwendig, irgendwie administrativ einzuschreiten (Niveau gegeben :) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Vollkommen richtig ans, nur musst du auch bedenken, dass zB die Diskussionen, die wir (du, Cristiano Ronaldo, Gampern, VanTheMan, mit Abstrichen Pinturicchio und meine Wenigkeit) gerade im United-Thread führen (über Neuzugänge und so) wohl sonst nicht wirklich jemanden interessieren würden...

Falsch.

Ich würde mich da beteiligen, allerdings schaue ich nicht regelmäßig in die ganzen Vereinsthreads.

Ich habe schon vor geraumen Zeit mal vorgeschlagen diese aufzulösen und mehr News in eigene Topics zu posten, um alles übersichtlicher zu gestalten.

Wenn sich Spieler XY von ManU beim Tischtennisspielen die linke Zehe prellt, dann kann man sowas ja in den Vereinsthread schreiben, genauso bei nichtssagenden Interviews mit Spielern / Funktionären des Vereins. Aber Taktikdiskussionen, Transfermeldungen etc. sind mMn durchaus eigene Threads wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.