Baric zur Austria ??


iceman

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

Wär die perfekte Hackn für ihn. Genug Geld, dass er nach Herzenslust ausgediente "(Ex-) Jugo Kicker" einkaufen kann. :laugh:

"Austria braucht ***ic wie eine Bissen Brot!"

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"

Otto Baric hat immer nur verbrannte Erde hiterlassen! Er hatte zwar Erfolg, aber nach ihm war der Verein in einer Krise! Und ich mag auch nicht von einem Austria Trainer hören: "Habe zwei-drei Spieler, aber auch zwei-drei Spieler in Kopf"! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Nachdem Westenthaler sowieso ein böser Ausländerfeind ist, brauchen wir uns diesbezüglich keine Sorgen machen. ;)

Spaß beiseite: Hab ich mir gestern schon gedacht. :D Unsympathisch ist er ja bis zum geht nicht mehr, würde daher voll in unser Konzept passen. Jedoch würde ich es weiterhin befürworten wenn Kronsteiner mit Söndergaard weiterhin ihren Job machen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Ein weiterer Trainer - in Favoriten nichts neues - würde der Austria wieder Unruhe bescheren, somit darf der GAK sich Hoffnungen auf den, wenns heuer nicht klappt, Titelgewinn bzw. auf die erfolgreiche Verteidigung machen.

Ich bin, trotz anfänglicher Skepsis gegenüber Kronsteiner und Söndergaard, jetzt für dieses Trainerteam, da seit der Ablöse Löws endlich wieder ein offensives, ansehnliches Spielkonzept einkehrte.

Unter Baric würde Freunderlwirtschaft aufkommen und eventuell würde nochmals ein Winkelhofer und Hitter aka Hütter ein Comeback feiern, diesmal beim FAK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.