Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
iceman

Baric zur Austria ??

10 Beiträge in diesem Thema

naja, er verlängert den vertrag in kroatien nicht. jetzt wäre er frei für euch. würde auch gut zu euch passen. er kann aus zusammengekauften teams was machen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wär die perfekte Hackn für ihn. Genug Geld, dass er nach Herzenslust ausgediente "(Ex-) Jugo Kicker" einkaufen kann. :laugh:

"Austria braucht ***ic wie eine Bissen Brot!"

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Otto Baric hat immer nur verbrannte Erde hiterlassen! Er hatte zwar Erfolg, aber nach ihm war der Verein in einer Krise! Und ich mag auch nicht von einem Austria Trainer hören: "Habe zwei-drei Spieler, aber auch zwei-drei Spieler in Kopf"! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem Westenthaler sowieso ein böser Ausländerfeind ist, brauchen wir uns diesbezüglich keine Sorgen machen. ;)

Spaß beiseite: Hab ich mir gestern schon gedacht. :D Unsympathisch ist er ja bis zum geht nicht mehr, würde daher voll in unser Konzept passen. Jedoch würde ich es weiterhin befürworten wenn Kronsteiner mit Söndergaard weiterhin ihren Job machen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein weiterer Trainer - in Favoriten nichts neues - würde der Austria wieder Unruhe bescheren, somit darf der GAK sich Hoffnungen auf den, wenns heuer nicht klappt, Titelgewinn bzw. auf die erfolgreiche Verteidigung machen.

Ich bin, trotz anfänglicher Skepsis gegenüber Kronsteiner und Söndergaard, jetzt für dieses Trainerteam, da seit der Ablöse Löws endlich wieder ein offensives, ansehnliches Spielkonzept einkehrte.

Unter Baric würde Freunderlwirtschaft aufkommen und eventuell würde nochmals ein Winkelhofer und Hitter aka Hütter ein Comeback feiern, diesmal beim FAK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.