Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gast Seriöser Bub

Des Buben Hutproblem

Welcher soll es denn werden?   32 Stimmen

  1. 1. Welcher soll es denn werden?

    • Indy Bub
      14
    • Kangol Bub
      3
    • Baskenbub
      6
    • Humphrey Bubgart
      7

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

32 Beiträge in diesem Thema

Nachdem ich ja leider in meinem Dülürüm meinen alten Hut irgendwo zwischen Klagenfurt und Mattersburg versetzt habe aber nun die Sonne und der Sommer in Personalunion kommen bin ich auf der Suche nach einem passenden Hut für mich .. kann mich aber zwischen diversen Modellen nur sehr schwer entscheiden und bitte deshalb um fleißige und seriöse Mithilfe, wie es sich für solch eine Staatsangelegenheit auch gehört.

Hier der engere Kreis der Favoriten:

1.Mein persönlicher Favorit - Indy Jones goes Bub's Head

Indi-Hut1.jpg

2.Die legerste und vl. auch trendigste Version der Kopfbedeckung (im Bubsmund auch Hut genannt), Kangol Hut à la L. Jackson, Samuel

Kangol2.jpg

3.Der sentimentale Favorit - Hut des Herzens also - ETA Bub lässt grüßen

Baskenmuetze.jpg

4.Die vl. stil vollste Variante des Hutes - Homphrey Bubgart at his best

Bogart.jpg

Ich bitte um rege Beteiligung, schließlich will ich weder einen modischen Faux-pas noch einen Sonnenbrand erleiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
---> This Page is not available.

We're sorry, but this page is currently unavailable for viewing.

so ein schmarrn .. bei mir zeigts auch nur in dem browser an .. gar seltsame dinge gehen vor :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also: wie schon gesagt, hättest dich ned umtaufen lassen, dann hättest jetzt als irgendeiniNdiot natürlich den indy hut nehmen müssen - jetzt passt das nimmer. jackson passt ned zu dir, bist nicht genug crack-nigger-crazy-motherfucker genug. für nummer 3 bist du noch zu jung. also: homphrey - sieg nach punkten ... oba frag moi den axeman, der hat scho an sehr schönen hut, oba sowas hab mir i ois student natürlich ned leisten können - daher leasinghut, tut's auch :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also: wie schon gesagt, hättest dich ned umtaufen lassen, dann hättest jetzt als irgendeiniNdiot natürlich den indy hut nehmen müssen - jetzt passt das nimmer. jackson passt ned zu dir, bist nicht genug crack-nigger-crazy-motherfucker genug. für nummer 3 bist du noch zu jung. also: homphrey - sieg nach punkten ... oba frag moi den axeman, der hat scho an sehr schönen hut, oba sowas hab mir i ois student natürlich ned leisten können - daher leasinghut, tut's auch :shy:

nana .. leasinghut gibts nit .. das tut man nit .. wozu hat man denn das hüte-eck und no a andres hutgschäft in der eigenen stadt .. muss schon was revolutionäres sein .. und hüpsch auch ein wenig, das mim shit-crazy-nigga-crack-mothafucky-yo sein is keinproblem - trag ich halt den schritt tief und die schuhe offen

sombrero fallt weg, weil ich ja ka mexikaner bin .. außerdem is stroh .. pfui teifl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.