Southampton FC vs. Newcastle United


Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Muss ein sehr gutes Spiel sein, da es kurz vor der Pause 2-2 steht. Newcastle ging bisher zweimal in Führung (7' Shola Ameobi, 35' Lee Bowyer) aber die Saints auch zweimal zurück schlagen ( 19' James Beattie, 39' Titus Bramble (o.g.)) :super:. Hoffe Newcastle hat damit sein Pulver verschossen.

Schaut bisher gut aus mit der fixen Champions League Qualifikation für Liverpool :super:.

Hoffentlich kommt dann Mexes wirklich. Und möge Shinawatra bloss nicht 30 % in die Finger kriegen.

Endstand : 3-3 Southampton FC

88' Leandre Griffit;90' Darren Ambrose

So toller Liverpool FC in der Champions League :clap::finger2: ! Und angekünfigt hab ich das schon am 16. April :v::D:feier:

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
So toller Liverpool FC in der Champions League :clap::finger2: ! Und angekünfigt hab ich das schon am 16. April :v::D:feier:

:angry::nope: So ein Schas! Für was strengen sich die Saints überhaupt noch an? Was soll den der Scheiss? Nur weils letzte Heimspiel ist?

Aber Pool ist noch nicht in der Quali! Da wir im Villa Park sowieso ablosen (0:1), braucht Newcastle nur 12:0 in Anfield gewinnen, und schon spielen die Villains Quali! :v:

Für die magpies wirds wohl ganz blöd kommen, denn sie werden sich nichtmal für den UEFA-Cup qualifizieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
:angry:  :nope: So ein Schas! Für was strengen sich die Saints überhaupt noch an? Was soll den der Scheiss? Nur weils letzte Heimspiel ist?

Aber Pool ist noch nicht in der Quali! Da wir im Villa Park sowieso ablosen (0:1), braucht Newcastle nur 12:0 in Anfield gewinnen, und schon spielen die Villains Quali!  :v:

Für die magpies wirds wohl ganz blöd kommen, denn sie werden sich nichtmal für den UEFA-Cup qualifizieren!

Ja so tolle und faire So'ton FC !

Und wenn jetzt noch Morgan 73 Millionen Pfund investiert :v: ! Titel wir kommen und wir kriegen die Spieler die United gerne hätte :D.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Und wenn jetzt noch Morgan 73 Millionen Pfund investiert :v: ! Titel wir kommen und wir kriegen die Spieler die United gerne hätte :D.

Hast du abgelaufenes Putzmittel gefressen oder was ist mit dir los?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Hast du abgelaufenes Putzmittel gefressen oder was ist mit dir los?

Na viel besser ! :kiffer:

Aber das diese scheiss Saison noch so einen halbwegs guten Abschluss findet, ist ganz einfach zu schön :v:.

Und das das ganze auch noch seinen Anfang in Old Trafford nahm, ist natürlich noch das Sahnehäubchen drüber...

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
Und wenn jetzt noch Morgan 73 Millionen Pfund investiert :v: ! Titel wir kommen und wir kriegen die Spieler die United gerne hätte :D.

:laugh::laugh: Jaja, zuviele Liverpool-Geschichtsbücher gelesen .....

Der Schiedsrichter soll furchtbar gewesen sein, ich habs nicht gesehen aber "Kosten die miesen Referees den Engländern die Chance bei der EURO?" gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
:angry::nope: So ein Schas! Für was strengen sich die Saints überhaupt noch an? Was soll den der Scheiss? Nur weils letzte Heimspiel ist?

Kann ich Dir genau sagen :winke:

Weil pro Platzverbesserung in der Tabelle bekommt eine englische Mannschaft 500.000 Pfund mehr vom Verband....die Saints waren 12. - mit 2 Siegen in den letzten beiden Partien hätten sie auf Platz 9 kommen können...1,500.000 Pfund als zusätzliche Transferkasse würde einem kleinen Team wie den Saints sicher gut tun, oder... :smoke:

Danke Saints :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kann ich Dir genau sagen :winke:

Weil pro Platzverbesserung in der Tabelle bekommt eine englische Mannschaft 500.000 Pfund mehr vom Verband....die Saints waren 12. - mit 2 Siegen in den letzten beiden Partien hätten sie auf Platz 9 kommen können...1,500.000 Pfund als zusätzliche Transferkasse würde einem kleinen Team wie den Saints sicher gut tun, oder... :smoke:

Danke Saints :busserl:

War zwar ned ganz ernst gemeint, trotzdem Danke! Aber ich hätte nicht gedacht, dass das so viel ist! Allerdings, kann ich ja fast nicht glauben, dass das so viel ist! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.