Betreff: ICQ


Recommended Posts

se one and only

Folgendes Problem:

Ich hab das ICQ normalerweise am rechten Bildschirmrand über die ganze Höhe des Bildschirms. In letzter Zeit passiert's mir aber immer wieder, dass es sich nach Beendigung eines Spiels, Programms etc. ca. in der Mitte des Bildschirms am oberen Rand befindet und nur mehr um die 10 cm hoch ist. Nicht wirklich tragisch, aber auf Dauer ziemlich lästig.

Vorausgesetzt jemand versteht, wovon ich da rede: Lösung? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Lösung kann ich dir keine anbieten, ich kann dir nur erklären wie es dazu kommt.

Wenn du ein Spiel odgl. startest, hat das nicht die gleiche Auflösung wie dein Desktop (Zumindest die Intros, etc. nicht) und dadurch verschiebt sich blöderweise auch alles was am rechten Rand auf dem Desktop angezeigt wird (mit Ausnahme der Icons).

Das gleiche passiert zB auch mit Winamp und anderen Programmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Lösung weiss ich keine, war aber bei mir auch immer so, nach jedem Spiel im Vollbildmodus, war ICQ geschrumpft. :ratlos:

Hatte dann jedesmal wenn ich wieder gespielt hab Icq abgedreht und später dann wieder angeschalten.

Eine Lösung gibts da denk ich nicht, wohl ein Bug oder ein Feature ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.