Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Vafluacht

Betreff: ICQ

5 Beiträge in diesem Thema

Folgendes Problem:

Ich hab das ICQ normalerweise am rechten Bildschirmrand über die ganze Höhe des Bildschirms. In letzter Zeit passiert's mir aber immer wieder, dass es sich nach Beendigung eines Spiels, Programms etc. ca. in der Mitte des Bildschirms am oberen Rand befindet und nur mehr um die 10 cm hoch ist. Nicht wirklich tragisch, aber auf Dauer ziemlich lästig.

Vorausgesetzt jemand versteht, wovon ich da rede: Lösung? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lösung kann ich dir keine anbieten, ich kann dir nur erklären wie es dazu kommt.

Wenn du ein Spiel odgl. startest, hat das nicht die gleiche Auflösung wie dein Desktop (Zumindest die Intros, etc. nicht) und dadurch verschiebt sich blöderweise auch alles was am rechten Rand auf dem Desktop angezeigt wird (mit Ausnahme der Icons).

Das gleiche passiert zB auch mit Winamp und anderen Programmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lösung weiss ich keine, war aber bei mir auch immer so, nach jedem Spiel im Vollbildmodus, war ICQ geschrumpft. :ratlos:

Hatte dann jedesmal wenn ich wieder gespielt hab Icq abgedreht und später dann wieder angeschalten.

Eine Lösung gibts da denk ich nicht, wohl ein Bug oder ein Feature ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.