Ernst Öbster


Recommended Posts

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Nach dem Hallencup war er in aller Munde, seitdem hat er a bissl a Formtief. Hoff wenn er wieder in Salzburg ist, wirds für ihn so ein Anreiz daß es den Torjäger in ihm wieder wachrüttelt!

Auf jeden Fall, ein Zugang der zu begrüssen ist! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Naja was denn?

1.Hat er beim LASK Tore geschossen, 2.Hat jeder vom Hallentorschützenkönig gred und 3. hot er jetzt a klans Formtief, oba er is jung und a Österreicher.

Also wos passtn an meiner Aussog ned??? :ratlos::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte seiner Art.

OK, damit es komplett ist - das offizielle Statement des SVWS:

Der SV Wüstenrot Salzburg einigte sich mit Ernst Öbster (geb. 17.03.1984) auf eine Vertragsverlängerung um zwei weitere Jahre. Der Vertrag des offensiven Mittelfeldspielers läuft somit noch bis 30. Juni 2006!

Ernst Öbster, der in letzter Zeit intensiv von Team-Manager Peter Assion beobachtet wurde, kam vom SK Bischofshofen im Juli 1999 zum BNZ Salzburg, ab Juli 2001 war der gebürtige Halleiner für die Austria Amateure im Einsatz.

Seit Sommer 2003 war der 20jährige an den LASK Linz verliehen, um in der Red Zac Ersten Liga Spielpraxis zu sammeln. Dort wurde er unter anderem im Jänner 2004 im Rahmen des Linzer T-Mobile-Hallencups Torschützenkönig sowie zum "Spieler des Turniers" gewählt.

Lieber Ernst, wir freuen uns schon wieder auf Deine Auftritte im violetten Trikot!!

Quelle - wie schon so oft: HP SVWS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, das er ob des "Zugangs" lacht

Es ist ja eigentlich eine Rückkehr ;)

nein. da ich annehme, dass er die lask spiele wohl kaum alle live mitverfolgt hat, kann man wohl nur schwer beurteilen wer in einem formtief ist und wer nicht, oder ???

nur weil er grad ned (so wie beim hallencup) alles alleine wegschiesst, heisst das noch lange nicht, dass er in einem formtief ist, vorallem da er spielmacher ist. :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Öbster tut sich ziemlich schwer am Feld! In der Halle ist er Top keine frage. Aber er ist ja noch sehr jung und da kanns ja nur mehr ein Spitzenspieler in der Bundesliga werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
nein. da ich annehme, dass er die lask spiele wohl kaum alle live mitverfolgt hat, kann man wohl nur schwer beurteilen wer in einem formtief ist und wer nicht, oder ???

Achso, alles klar... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.