Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Salzburg-Söldner

Ernst Öbster

10 Beiträge in diesem Thema

Salzburg verlängert den Vertrag mit Ernst Öbster bis 30.Juni 2006. Der 20-jährige Offensivspieler ist derzeit an den LASK verliehen und soll zur neuen Saison zu Salzburg zurückkehren.

Quelle: Teletext

Gute NAchricht =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Hallencup war er in aller Munde, seitdem hat er a bissl a Formtief. Hoff wenn er wieder in Salzburg ist, wirds für ihn so ein Anreiz daß es den Torjäger in ihm wieder wachrüttelt!

Auf jeden Fall, ein Zugang der zu begrüssen ist! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nach dem Hallencup war er in aller Munde, seitdem hat er a bissl a Formtief. Hoff wenn er wieder in Salzburg ist, wirds für ihn so ein Anreiz daß es den Torjäger in ihm wieder wachrüttelt!

Auf jeden Fall, ein Zugang der zu begrüssen ist! :yes:

:laugh::schluchz2::laugh:

sorry, musste sein :skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja was denn?

1.Hat er beim LASK Tore geschossen, 2.Hat jeder vom Hallentorschützenkönig gred und 3. hot er jetzt a klans Formtief, oba er is jung und a Österreicher.

Also wos passtn an meiner Aussog ned??? :ratlos::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK, damit es komplett ist - das offizielle Statement des SVWS:

Der SV Wüstenrot Salzburg einigte sich mit Ernst Öbster (geb. 17.03.1984) auf eine Vertragsverlängerung um zwei weitere Jahre. Der Vertrag des offensiven Mittelfeldspielers läuft somit noch bis 30. Juni 2006!

Ernst Öbster, der in letzter Zeit intensiv von Team-Manager Peter Assion beobachtet wurde, kam vom SK Bischofshofen im Juli 1999 zum BNZ Salzburg, ab Juli 2001 war der gebürtige Halleiner für die Austria Amateure im Einsatz.

Seit Sommer 2003 war der 20jährige an den LASK Linz verliehen, um in der Red Zac Ersten Liga Spielpraxis zu sammeln. Dort wurde er unter anderem im Jänner 2004 im Rahmen des Linzer T-Mobile-Hallencups Torschützenkönig sowie zum "Spieler des Turniers" gewählt.

Lieber Ernst, wir freuen uns schon wieder auf Deine Auftritte im violetten Trikot!!

Quelle - wie schon so oft: HP SVWS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freut euch ihr salzburger. das ist ein guter mann.

könntets vielleicht nicht doch schauen dass ihr noch absteigts dann gäbe es ev. eine möglichkeit dass er bei uns bleibt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich glaub, das er ob des "Zugangs" lacht

Es ist ja eigentlich eine Rückkehr ;)

nein. da ich annehme, dass er die lask spiele wohl kaum alle live mitverfolgt hat, kann man wohl nur schwer beurteilen wer in einem formtief ist und wer nicht, oder ???

nur weil er grad ned (so wie beim hallencup) alles alleine wegschiesst, heisst das noch lange nicht, dass er in einem formtief ist, vorallem da er spielmacher ist. :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nein. da ich annehme, dass er die lask spiele wohl kaum alle live mitverfolgt hat, kann man wohl nur schwer beurteilen wer in einem formtief ist und wer nicht, oder ???

Achso, alles klar... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.