Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ans

Bergkamp verlängert

6 Beiträge in diesem Thema

Dennis Bergakamp bleibt eine weiter Saison beim neuen englischen Meister Arsenal. Der holländische Stürmer verlängerte am Mittwoch seinen Vertrag um ein Jahr bis Sommer 2005. In dieser Saison präsentierte sich der bald 35-Jährige stark wie schon lange nicht mehr. Bei den „Gunners“ spielt Bergkamp seit 1995 und erzielte in seinen neun Jahren für Arsenal mehr als 100 Tore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Arsenal wird wohl nicht viel ändern im Kader für nächstes Jahr. Glaube aber das Bergkamp nicht mehr so oft zum Einsatz kommen wird, nächste Saison wird Reyes erst richtig Gas geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaube ich auch! Nicht zu vergessen Robin van Persie, der ja auch die Nachfolge von Bergkamp antreten soll. Ich denke dass Wenger wieder einmal toll gehandelt hat und ihn für die Mannschaft und da besonders für die jungen Spieler behalten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gute Entscheidung von Arsenal, den Vertrag von Bergkamp nochmal zu verlängern - die Jungen werden noch was von ihm lernen, und er selbst ist auch nicht grade schlecht in Form!

Die Gunners werden nächstes Jahr leider sehr, sehr schwer zu Biegen sein...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, man muss es sagen, die Gunners werden alle Leistungsträger halten und sich gezielt verstärken (Reyes, van Persie..). Die tollen Jungen werden sich entwickeln und wie Wenger gesagt hat: "Nächstes Jahr werden wir noch um einiges stärker". Die Gunners sind mein eindeutiger Favorit. Leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Gunners werden nächstes Jahr leider sehr, sehr schwer zu Biegen sein...!

na hoffentlich.

ich finde es super, dass man mit bergkamp verlängert hat. gibt es auch nicht mehr oft im profifußball, dass ein spieler 10 jahre bei einem verein ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.