Schwimm EM


Recommended Posts

Triathlet !!!!!

SUPER BURSCHN UND MÄDL !!

Markus Rogan krönte sich am Mittwochabend in Madrid zum Europameister über 200-m-Lagen. Der 22-jährige Wiener unterbot die Zwei-Minuten-Schallmauer und holte mit dem österreichischen Rekord von 1:59,79 die Goldmedaille.

Bereits am Dienstag holte Markus Rogan über 100 m Rücken die Silber.

Zuvor hatte schon Mirna Jukic über 100-m-Brust zeitgleich (1:09,41) mit der Schwedin Maria Östling Platz drei beglegt und mit Bronze ihre erste Medaille über 100 m auf einer Langbahn gewonnen. Gold ging an die Ukrainerin Swetlana Bondarenko (1:09,23) vor der Russin Bena Bogomoazowa (1:09,37).

Podoprigora im EM-Finale über 200 m Brust

Einen guten Tage hatte auch Maxim Podoprigora. Er erreichte mit der viertschnellsten Semifinal-Zeit (2:14,37) über 200 m Brust das Finale am Donnerstag (18.20 Uhr, live in TW1).

Podoprigora lag damit 89 Hundertstel hinter dem Halbfinal-Schnellsten Paolo Bossini (ITA/2:13,48), unterbot aber das Olympialimit um 42 Hundertstel und qualifizierte sich als fünfter VÖS-Athlet für Athen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.