Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SCR-4-EvEr

Stürmer Problem ?

9 Beiträge in diesem Thema

Was meint ihr? Hat der Sportklub ein Stürmerproblem und wenn ja findet Ihr sollte man im Sommer Verstärkung in diesem Bereich holen, oder es so bleiben lassen?

Immerhin war das letzte Stürmertor (Ist Günes jetzt Stürmer oder Mittelfeldspieler?) beim 3:0 gegen den FAC Mitte April! Buchinger traf das letzte Mal in Runde 22, Bleyer in Runde 21. Sollte einer ausfallen schauts überhaupt sehr schlecht aus.

Also:

Soll Verstärkung her? Wenn ja, an wen denkt ihr da? Eure Meinungen bitte! :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Günes ist jetzt mittlerweile schon Libero, oder?

ist Fading nicht auch ein Stürmer? Was mir bei ihm auffällt: In der Offensive enorm stark und wichtig, aber defensiv Defizite das es bedenklich ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kleine frage: Spielt Amir Bradaric noch eim WSK???

nein schon seit dem Abstieg nicht mehr. Ist nun gemeinsam mitn Christian Stumpf bei Lustenau..

Fading spielte manchmal traumhaft aber mMn war er immer ziemlich undiszipliniert. kA ob ers jetzt auch noch is, war schon lang auf kan Match mehr :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Günes ist jetzt mittlerweile schon Libero, oder?
Der Sertan spielt, wenn er denn überhaupt spielt, im Mittelfeld.

Da das bei uns aber nicht existent, oder zumindest nicht erkennbar, ist spielt er quasi einen Stürmer ;)

Mir isses unbegreiflich warum der Sertan als einer der wenigen Spieler die sich wirklich den Arsch aufreissen und 120% für den Sportklub gibt immer erst eingewechselt oder erst garnicht eingesetzt wird.

ist Fading nicht auch ein Stürmer? Was mir bei ihm auffällt: In der Offensive enorm stark und wichtig, aber defensiv Defizite das es bedenklich ist....
S.o. :D

Bei der Einschätzung kann ich mich dir nur anschliessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben ein enormes Sturm-Problem!

Jetzt is Buchi gesperrt, wer soll für uns (offiziell) Tore schiessen? Bleyer? :laugh:

Macht doch jetzt schon nurmehr das Mittelfeld, es müssen endlich wieder Stürmer her, egal ob aus der Jugend, geliehn oder gekauft, von mir aus soll der Müllner persönlich auflaufen, is mit Sicherheit eher noch Tore schiessend als ein Bleyer, Buchi etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja neben unserem abweher und mittelfeldproblem haben wir definitiv ein stürmerproblem. das einzige wo ma sich keine sorgen machen müssen is im tor, aber sonst... :nervoes:

aber ich glaub das meiste liegt an der mentalita, weil die selben spieler haben vor nicht all zu langer zeit so schlecht nicht gespielt.

beim günes geb ich dem csabi recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.