BIG PROBLEM!!!


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

also....ich bin ein mitspieler von http://www.tufs-live.at.tc (der hat eh schon werbung gmacht im asb). so und das forum war schei** und deshalb sind wir vor ein paar tagen in ein anderes, neues forum umgezogen. der admin hat schön brav den link gepostet (zuerst ein paar selber gmachte domains die net gangen sind und dann die originale). doch immer wenn ich den link/url (is eh die originale) anklicke kommt eine fehlermeldung:

die adressen:

http://www.wbb2host.de/boards/1894

http://www.wbb2host.de/boards/1894/main.php

(beide sollten auf das gleiche board führen)

und hier die fehlermeldung:

Die Seite wurde nicht gefunden.

Die gewünschte Seite wurde möglicherweise entfernt oder umbenannt, oder sie ist vorübergehend nicht erreichbar.

--------------------------------------------------------------------------------

Versuchen Sie Folgendes:

Falls Sie die Adresse der Seite manuell in der Adressleiste eingegeben haben, stellen Sie sicher, dass die Adresse keine Tippfehler enthält.

Öffnen Sie die www.wbb2host.de-Homepage, und suchen Sie dann nach Links zu den gewünschten Informationen.

Klicken Sie auf  Zurück, um einen anderen Link zu versuchen.

Klicken Sie auf  Suchen, um nach Informationen im Internet zu suchen.

HTTP 404 - Datei nicht gefunden

Internet Explorer

bitte dringend um hilfe!!! kann ja sonst nimmer weiterspielen bei der sim!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ich kann ohne probs. zugreifen probiers nochmal vielleicht war ja nur ein serverausfall!

wenns net geht dann schau auf extras - internetoptionen - sicherheit vielleicht is sie da irgendwo gesperrt aber das kanns eigentlich net sein weil dann kommt eine andere meldung wenn du die seite aufrufen möchtest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Meine Vermutung: dein Nameserver deines Providers wurde noch nicht aktualisiert und kann die domain noch nicht zu einer ip-adresse auflösen (dauert bei neuen Domains angeblich 3-48 Std.). Bei mir gehts auch also ruhig blut.

vicious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip
Meine Vermutung: dein Nameserver deines Providers wurde noch nicht aktualisiert und kann die domain noch nicht zu einer ip-adresse auflösen (dauert bei neuen Domains angeblich 3-48 Std.). Bei mir gehts auch also ruhig blut.

vicious

Das wirds vermutlich sein, du kannst in der Zwischenzeit aber über die IP Adresse zugreifen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.