Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
soeren

Juliano wird verpflichtet.. lt. heutiger SN

14 Beiträge in diesem Thema

Juliano wird für das Mittelfeld fix verpflichtet, was ich aufgrund seiner letzten Leistungen als gute Sache empfinde. Für die neue Saison kann ich mir im offensiven (Öbster) und zentralen (Juiano) Mittelfeld vorstellen, obwohl ein Berchtold auch interessant wäre, aber sicher zu teuer ist.

Es wird auch von 2 Torjägern geschrieben, die Assion im Auge hat. Einer aus deutschsprachigem Raum und ein Brasilianer. Ich persönlich wäre für einen typischen Mittelstürmer a la Klausz, Koejoe, der Flanken von Schoppitsch abnimmt.

M. Suazo soll uns auch verlassen, was zwar schade ist, aber wenn Scharner und Eder fit sind, haben wir zwei defensive österr. Mittelfedspieler.

Ich würde auf Grünwald im Tor setzen, wenn schon Umbau dann jetzt und M. Berger u n b e d i n g t für die Innenverteidigung mit Lässig verpfichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass Juliano bleibt finde ich gut. Er hat in den letzten Spielen gezeigt, dass er was kann und nur Zeit brauchte sich einzugewöhnen.

Schade, dass uns Suazo verläßt (ist das fix?), aber er bringt wohl einiges in die Klubkasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bin jetzt zu faul in den alten threads zu wühlen! wielang haben wir uns scharner eigentlich ausgeborgt?

bis sommer 2006 wenn ich ned irre!

finds gut das juliano bleibt! allerdings dachte ich, dass beide brasilos sowizo schon fix sind :confused: ich finds gut wenn wir linz als stürmer kriegen würden, sein leihvertrag bei der admira läuft aus, und der fak is im sturm eh überbesetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bis sommer 2006 wenn ich ned irre!

finds gut das juliano bleibt! allerdings dachte ich, dass beide brasilos sowizo schon fix sind :confused: ich finds gut wenn wir linz als stürmer kriegen würden, sein leihvertrag bei der admira läuft aus, und der fak is im sturm eh überbesetzt!

Hallo allerseits! Hiermit melde ich mich wieder offiziell zurück im ASB! ;)

Aber jetzt zum Thema:

:verbot::verbot::verbot:

Ich finde er ist mit Sicherheit kein schlechter Kicker, aber in Hichsicht auf seinen Charakter hin bin ich nicht so überzeugt von ihm! Er war ja zuletzt - besonders in der Herbstsaison - in bestechender Form, aber jetzt habe ich das Gefühl, schwindet diese wieder ein wenig und der alte Linz kehrt wieder zurück! Der Linz - den ich als Unsportler kenne und der gern mal einem Gegenspieler einen Grashalm als purer Nächstenfreundlichkeit mit dem Ellenbogen aus dem Gesicht entfernt! ;)

Ich halte generell nicht besonders viel davon, sonderlich viele Spieler von den anderen Vereinen aus der Bundesliga auszuleihen, da diese wohl kaum besser sind als die Spieler der Vereine, die die Vereine nicht herborgen. Somit wird man wohl oder übel weiterhin nicht Vorne mitspielen können, wenn man diesen Weg einschlägt!

Ich bin eher dafür, dass man Spieler genauer beobachtet und dann gezielt zuschlägt! Ein Spieler der dem Verein gehört, ist 100 mal mehr wert als ein ausgeliehener Spieler!!! Denn wenn man dann mal wirklich ein „Jahrhunderttalent“ entdeckt, dann kann man auf diese Art und Weise auch viel Geld in die Club-Kasse bringen (siehe Suazo)! Für einen ausgeliehenen Spieler bekommst du maximal einen Feuchten Händedruck oder nicht mal das (siehe Amoah)!!!

Umschauen kann man sich so ziemlich überall – also nicht nur in Brasilien! ;) Ich glaube am meisten zu holen ist momentan am meisten in ° Afrika ° Asien (Südkorea!!!) ° Osteuropäischen-Länder. Nicht zu vergessen Nachwuchs aus Österreich!!!! Es gibt doch genug Kicker auf dieser Welt, die die Klasse haben, in der österreichischen Liga zu kicken und auch gerne kommen würden! Also BITTE! Nicht nur Leihspieler holen!!!

Danke, ich habe fertig!

bearbeitet von Markus_SvS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall bin i froh wenn de Saison endlich vorbei is. Und egal wie die ersten Spiele in der neuen Saison ausgehen, der Start kann nur besser sein als die letzten 2 Saisonstarts! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auf jeden Fall bin i froh wenn de Saison endlich vorbei is. Und egal wie die ersten Spiele in der neuen Saison ausgehen, der Start kann nur besser sein als die letzten 2 Saisonstarts! :yes:

Verschreis ned! Oder was hältst du von einer Herbstsaison ohne Sieg!? :greenoops::finger:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja glaub nicht daß wir heuer so schlecht sind, daß wir die ersten 6 Spiele ohne Sieg überbieten. Allerdings hast du schon recht, daß wir es nicht verschreien sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
SN

Es wird auch von 2 Torjägern geschrieben, die Assion im Auge hat. Einer aus deutschsprachigem Raum und ein Brasilianer.

aja sry, war nu zu faul mir den ganzen artikel durchzulesen :D

naja bin gespannt was da in angriff genommen wird, hoffentlich mal ein stürmer der auf TRIFFT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.