Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Darkxxx

Forza Burgenlandler

5 Beiträge in diesem Thema

Meine Violetten Freunde ich sag euch was:

1.) Euer Ende ist absehbar denn wenn euer Big Spender einmal aussteigt könnt ihr Konkurs anmelden! :happy::happy:

2.) Für so ein Budget wie ihr müsstet ihr doch in Österreich unantastbar sein! Schande über euch! :hammer::hammer:

3.)Die violetten Anhänger können nicht mehr als randalieren! :angry::angry:

Aber in Mattersburg wird der (noch) Meister mächtig schwer haben!

Hoffe dennoch auf ein gutes Spiel!

Forza SVM! :clap::clap::clap:

Forza Chelsea! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.) Euer Ende ist absehbar denn wenn euer Big Spender einmal aussteigt könnt ihr Konkurs anmelden! :happy::happy:

wir ham auch vorm frankie überlebt und werden es auch danach......

und wenn er aussteigt ist es meines wissens nach so geregelt, daß laufende verträge bezahlt werden und danach halt kein geld mehr fließt...ganz deppert simma ja auch nicht....werden halt nachher wieder dieselben brötchen gebacken wie in rest-österreich.....mach dir keine sorgen---genausowenig wie rapid wird auch die austria nie in konkurs gehen---da findet sich immer wer......bei euch wär ich mir da ned so sicher..... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2.) Für so ein Budget wie ihr müsstet ihr doch in Österreich unantastbar sein! Schande über euch! :hammer::hammer:

ad 1. Mach dir keine Sorgen um uns, auch falls es zu dem Szenario kommt das du uns prophezeihst. Schau dir Rapid an, schau dir Tirol an. Die Vereine sind alle zurückgekommen und selbst einen Sportklub gibt es noch.

ad 2. Fußballer sind auch nur Menschen, Geld allein verspricht keinen Erfolg. Warum steigt Kärnten vielleicht mit dem 3.(?) höchsten Budget ab? Warum steht Mattersburg nicht weiter vorn in der Tabelle bzw. hat in den letzten Spielen alles andere als überzeugt? Wurde dort nicht investiert? Wie viele Spieler aus der Red Zac Liga haben noch einen Stammplatz? Kehr lieber vor der eigenen Tür bevor du Radau machst.

ad 3. Schöne Verallgemeinerung, ist nicht besser als die Mattersburger sind Säufer (-> Tank unter der Tribüne) ... :zzz:

Besser deinen Satz mit mächtig schwer haben lieber nochmal aus sonst landet er im Rechtschreibthread :D. Und es kann so schwer sein wie du willst, wenn wir mit 3 Punkten wieder heimfahren ist mir das scheißegal :laugh:

Forza :support: asoziale Wiener Proleten :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. geiles szenario, aber auf unseren konkurs kannst noch länger warten als auf euren :super:

2. auch ein grund warum mit das szenario gefallen würde, denn dann hören diese saudummen aussagen endlich auf!

3. löl, und die rapidler werfen keine messer :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten