Enttäuschung des Turniers?


  

55 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

romazone.org

spanien oder die momentan hochgelobten holländer...

eher nicht enttäuschen werden wohl die turniermannschaft aus deutschland :kotz: und portugal...ich glaube die könnten den heimvorteil ähnlich nutzen wie die franzosen 1998

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

glaub das die engländer und die portugiesen enttäuschen werden.....

@funkmaster....seit wann is portugal bitte eine turniermannschaft????? :laugh:

sorry...hab beim nochmal lesen "entdeckt" das turniermannschaft nur für die teutonen gilt....nochmal verzeihung... :D

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Ich habe für England gestimmt, mein Gefühl sagt mir das sie nicht ins Viertelfinale kommen werden.

da lehnt sich jemand weit aus dem fenster ;)

dass england enttäuscht, damit muss man ohnehin immer spekulieren.

ich tippe mal auf die tschechen. und hoffe auf die spanier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
@funkmaster....seit wann is portugal bitte eine turniermannschaft????? :laugh:

sorry...hab beim nochmal lesen "entdeckt" das turniermannschaft nur für die teutonen gilt....nochmal verzeihung... :D

so isses, yo...

por und esp san davon quasi des gegenteil: vor jedem turnier mitfavorit und beim turnier dann meistens net so toll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
Ich habe für England gestimmt, mein Gefühl sagt mir das sie nicht ins Viertelfinale kommen werden.

Dabei kann es sich wohl nur um einen Wunsch handeln :D . Nein, schließe ich in der Gruppe mit Kroatien und der Schweiz eindeutig aus.

Deutschland wird in der Vorrunde scheitern, und in der sehr ausgeglichenen Gruppe mit Portugal und Spanien könnte es am ehesten einen erwischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich bin mir ziemlich sicher, dass deutschland in das viertelfinale kommt. das wäre dann ja für die tschechen oder für die holländer eine ziemliche enttäuschung. ich glaube eher, dass die tschechen auf der strecke bleiben, darum habe ich auch auf sie getippt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Ich glaube dass die Tschechen enttäuschen werden, das habe ich allerdings eh schon in einigen anderen Threads erwähnt. Sonst sollten alle Favoriten wenigstens ins Viertelfinale kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.