Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

Überraschung des Turniers

   35 Stimmen

  1. 1. Überraschung des Turniers

    • Russland
      2
    • Griechenland
      5
    • Schweiz
      4
    • Kroatien
      5
    • Dänemark
      2
    • Schweden
      11
    • Bulgarien
      2
    • Lettland
      3

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

26 Beiträge in diesem Thema

Wer wird - ähnlich wie Senegal oder die Türkei bei der WM - bei der EM groß aufspielen und als Underdog für Überraschungen sorgen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für Griechenland gestimmt, weil sie in der Quali sehr ut und konstant gespielt haben, außerdem haben sie einige Klasseleute im Kader.

Kann mir aber auch Kroatien als die Überraschung der Turniers vorstellen, sind in der Gruppe vor England und kommen bis ins Halbfinale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da die Schweden die Einzigen sind die in einer Gruppe mit nur einem Topfavoriten sind, schätze ich dass sie weiterkommen werden und somit durchaus die Überraschung des Turniers werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von den genannten teams hat sicher schweden das größte potential...aber samma uns ehrlich: die letten können doch eigetnlich nur überraschen, von denen erwartet man sich nichts bis überhaupt nichts also is jedes tor in dem turnier a überraschung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich sehe Schweden gar nicht als Team das überraschen muss, sondern sogar als Geheimfavorit. Sie haben eine durchaus starke, gut besetzte Mannschaft und werden mit ziemlicher Sicherheit den Aufstieg in die Finalspiele schaffen.

Abgesehen von Schweden denke ich, dass die Kroaten überraschen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Hoffnung ist das die Russen überraschen können!

@Funki: Die Letten haben die Türken rausgeworfen also so absolut garnichts erwarte ich mir nicht von denen - da wird schon was drin sein mit deren Kampfgeist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon in der "Wer wird Europameister?"-Umfrage gesagt, dass meine Geheimfavoriten Griechenland und Schweden sind! :)

Beide waren in der Qualifikation/Vorbereitung sehr gut - Griechenland hatte zB bis vor kurzem eine Serie von 15 Spielen ohne Niederlage! Das 0-4 gegen Holland kam daher zum richtigen Zeitpunkt. Besser vor als bei der EM ein Debakel einstecken! ;)

Wirklich überraschen können mMn nur die Letten und die Bulgaren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich persönlich sehe Schweden gar nicht als Team das überraschen muss, sondern sogar als Geheimfavorit. Sie haben eine durchaus starke, gut besetzte Mannschaft und werden mit ziemlicher Sicherheit den Aufstieg in die Finalspiele schaffen.

Absolute Zustimmung, nur ist die Erwartungshaltung bei Schweden nicht so hoch, im Grunde rechnet kein Mensch mit ihnen, daher kann man sie ruhig als Überraschung durchgehen lassen. Ich glaube sie werden recht weit kommen, Halbfinale dürfte drin sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.