Transfer für Barca


Welcher neue Spieler?  

15 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Simply the BEST

Ich bin für niemanden, im Mittelfeld brauchen wir nicht wirklich eine Verstärkung, das gehört wohl wirklich zu den besten der Welt, höchstens Xabi Alonso.

Xavi, Davids, Ronaldinho und Iniesta sind saustark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sind alles tolle Spieler, nur brauchen tut man im Grunde keinen von ihnen, außer vielleicht Luque, wäre sicher interessant.

Sonst sollte man sich lieber auf einen Mittelstürmer, einen rechten Verteidiger und einen offensiven Rechhtsaußen konzentrieren.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Giuly, kann mir aber nicht vorstellen das der zu Barca wechselt. :nein:

Meinte eher so jemanden wie Quaresma, der ja leider entgegen meinen Erwartungen doch nicht eingeschlagen hat. Guily ist für mich eher der Spielmachertyp wie es Ronaldinho ja jetzt schon ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Guily ist für mich eher der Spielmachertyp wie es Ronaldinho ja jetzt schon ist.

Stimmt schon, könnte mir aber vorstellen (falls er zu Barca wechseln würde, was ich, eh schon gesagt, nicht glaube) das er unterordenen würde und die Position spielen würde, die er auch am Anfang dieser Saison spielte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung, brutal, gutaussehend

hehe coole satzstellung pintu,

wie schon gesagt wurde sehe ich auch keine zwingende notwendigkeit für einen mittelfeldspieler aber eine ergänzung kann man immer brauchen.

luque oder alonso wären ideal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger

hab auch für niemanden gestimmt da wir im prinzip keinen neuen brauchen.

allerdings ist davids auch nichtmehr der jüngste und man sollte schönlangsam ersatz für ihn suchen, muss zwar nicht diesen sommer sein aber spätestens nächsten!

andererseits sind nächstes jahr dann motta, gerard und luis garcia auch schon ein stück weiter, also nichts überhasten.

gehört riquelem eigendlich noch barca? und was is jetz mit den ganzen schulden? ich hab geglaubt die sollen abgebaut werden... muss man da dann wirklich auf teufel komm raus neue spieler verpflichten?

----

mmn sollte man sich lieber einen innenverteidiger und einen stürmer holen, bzw. könnte man noch einen flügelspieler gebrauchen denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.